Wattens - SCWN


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

Weiter gehts in der Meisterschaft, auch wenns hier anscheinend eh niemanden interressiert in Tirol bei Wattens.

Wattens hat sich ja selbst zu den Favouriten bestimmt, verfügen aber ja auch über eine gute Mannschaft.

Wird schwer dort was mitzunehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schon voriges jahr war's für uns dort nicht gerade leicht, etwas mitzunehmen - und da hatten wir vergleichsweise eine startruppe am start und die tiroler nicht.

und jetzt hat sich die rollenverteilung wenn schon nicht komplett verkehrt, so doch zumindest deutlich zum vorteil der wattener hin verändert.

man kann nur hoffen, dass trainer fellner die länderspielpause genützt hat, um mehr als bisher eine geschlossen-kompakt agierende mannschaft auf das spielfeld schicken zu können - das beste an den bisherigen saisonauftritten war zweifellos die punktausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich will euch ja nicht den Glauben und die Hoffnung nehmen, aber so wie wir bis jetzt gespielt haben sehe ich kein Land in sicht!

Daher 0 Punkte aus den nächsten 4 Spielen!!!! ok möglicherweise 1 Punkt! aber das wars dann auch schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.