Wolfsberger AC vs. Wacker Innsbruck


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 53 Minuten:

Wenn man sich die aktuelle Tabelle ansieht kann man nur eines ausgeben: Pflichtsieg mit allen Mitteln! 

Der wird heute auch gelingen. Dann hätten wir uns in der oberen Hälfte festgesetzt und einen Abstand zu den Plätzen 8-12 geschaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich die aktuelle Tabelle ansieht kann man nur eines ausgeben: Pflichtsieg mit allen Mitteln! 

ja und ich bin auch davon überzeugt.

Bei IBK fehlt Dedic -sicher kein Nachteil

 

Nächste Woche geht es nach altach - ich hoffe das grabherr die kommende Woche als Trainer noch überlebt und erst nächstes Wochenende beurlaubt wird:augenbrauen:. Zellhofer ist glaube ich eh nicht im Lande, also stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Dann hätten wir bereits 2 Trainer auf unserer Abschußliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Der wird heute auch gelingen. Dann hätten wir uns in der oberen Hälfte festgesetzt und einen Abstand zu den Plätzen 8-12 geschaffen. 

Wenn ich das richtige sehe wären es auf den 8. 4 Punkte und auf den 7. ein oder zwei Punkte, nicht gerade viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ich das richtige sehe wären es auf den 8. 4 Punkte und auf den 7. ein oder zwei Punkte, nicht gerade viel.

er sagte Plätze 8-12 und nicht 7:)

und 4 Punkte nach 7 Runden ist zwar nicht üppig aber doch etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich das richtige sehe wären es auf den 8. 4 Punkte und auf den 7. ein oder zwei Punkte, nicht gerade viel.

Sollte Mattersburg nicht gewinnen, wovon ich gegen den LASK ausgehe, sind es 5 Punkte Vorsprung. 2+3= 5! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher kein leichtes Spiel, auch wenn bei Wacker eine ihrer stärksten " Waffe" ( Dedic) fehlt.

Wird es der WAC schaffen, das Spiel zu gestalten ?

Die Innsbrucker werden sich vermutlich aufs Kontern beschränken, um so zu Punkten. 

Also, Wetter Top , mein Tipp ein knapper, aber verdienter Sieg nach tollem Spiel. ?

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.