Bosnien - Österreich 1:0


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Wieso man glaubt auf Schöpf verzichten zu können erschließt sich mir nicht ganz. 

Auch wenn er gestern nicht wirklich gut war finde ich Ilsanker in der IV etwas verschwendet, IV haben wir momentan mehr gute als DM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso man glaubt auf Schöpf verzichten zu können erschließt sich mir nicht ganz. 

Auch wenn er gestern nicht wirklich gut war finde ich Ilsanker in der IV etwas verschwendet, IV haben wir momentan mehr gute als DM. 

Ilsanker hatte übrigens die Höchstnote auf whoscored. Kann ehrlich gesagt auch nicht die Kritik an ihm verstehen, für den Spielaufbau waren andere Spieler zuständig und es sah auch eindeutig nach der Vorgabe aus, die Bälle einfach zu unseren "Spielmachern" zu spielen. Defensiv kann man ihm eigentlich kaum etwas vorwerfen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ob Arni mit Dzeko noch was Trinken geht ist völlig wurscht.

Vor dem spiel ist es wichtig,nach dem Spiel ist es egal.

Wenn ich Kapitän bin geh ich nach einer Niederlage wo ich noch  dazu  eine Scheißleistung gebracht habe, nicht saufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Völlig lächerlich die Aufregung um solche Dinge. Warum sollte man nach der Arbeit nicht mit einem Bekannten was trinken gehen? Auch nach einem Scheissarbeitstag, oder gerade dann, tut ein Bier/Cocktail/Mineralwasser und ein freundliches Gespräch oftmals gut. Und es spricht gar nichts dagegen, insbesondere wenn man am nächsten Tag frei hat.

Das sind Fußballer und keine Klosterschüler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Völlig lächerlich die Aufregung um solche Dinge. Warum sollte man nach der Arbeit nicht mit einem Bekannten was trinken gehen? Auch nach einem Scheissarbeitstag, oder gerade dann, tut ein Bier/Cocktail/Mineralwasser und ein freundliches Gespräch oftmals gut. Und es spricht gar nichts dagegen, insbesondere wenn man am nächsten Tag frei hat.

Das sind Fußballer und keine Klosterschüler.

Seh ich prinzipiell ähnlich. Trotzdem wars nicht sehr intelligent. Finde übrigens auch den "Muss er wissen, was er tut"-Sager von Foda ein bissl schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das war schon sehr schwach gestern und erinnert an die prä-koller-zeit. ich finde es nach wie vor schade, dass man nicht verlängert hat weil ich koller ohne weiteres die neuformierung der mannschaft zugetraut habe. die beiden letzten spiele wurden ja dann mit halbwegs vernünftigen fußball wieder gewonnen.

am meisten gestört hat mich gestern eigentlich das fehlende eingreifen von foda über weite strecken. warum man zulj, der offenkundig einen schlechten tag hatte weitermachen ließ verstehe ich überhaupt nicht. hauptproblem ist aber der sturm. nach dem abgang von janko ist da einfach keiner der im team irgendeine leistung zeigt. das ist schon ein großer hemmschuh für jedwede qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

:lol:

 

Wie furchtbar. Zwei Fußballer gehen nach dem Match miteinander was essen/trinken. Katastrophe. Eine einzigartige Entgleisung, derartiges hat die Welt noch nicht gesehen.

Um das geht's ja gar nicht. Es ist ja nix weltbewegendes. 

Grundsätzlich kann er alles machen was er möchte so lange es legal bleibt. Aber nach so einer Leistung sowas zu bringen gehört sich einfach nicht. Und schon gar nicht als Kapitän. Er hat eine gewisse Vorbildwirkung und dieser muss er sich bewusst sein. Wenn es ein anderer, normalerweise ein Junger, macht sollte der Arnautl der sein der demjenigen die Leviten liest und ihm klar macht das man sowas nach so einer Leistung nicht macht. Und schon gar nicht sollte er es sein der sowas macht. Es wirft mMn kein gutes Licht auf ihn und seine Einstellung. 

Und es gibt Berufe die auch Vorbildwirkung haben. Als Lehrer und Polizist darf man auch nicht alles machen was einem grade so einfällt. Oder man sollte es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Cones schrieb vor 10 Minuten:

 

Und es gibt Berufe die auch Vorbildwirkung haben. Als Lehrer und Polizist darf man auch nicht alles machen was einem grade so einfällt. Oder man sollte es nicht. 

:lol: gerade unter diesen berufsgruppen fallen mir spontan einige "lustige kerlchen" ein :D

das darf man echt nicht so eng sehen. weiss ja keiner was sie gemacht haben. vermutlich warns was essen und auf ein paar getränke, und das ist auch als profisportler ihr gutes recht. sowas wurde früher wahrscheinlich wesentlich öfter und exzessiver gemacht, nur hat da nicht jeder gleich alles auf facebook/insta etc teilen können. wär heute auch oft gscheiter dass sein zu lassen, dann hätte das wahrscheinlich nichtmal wer mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Much1 schrieb vor 24 Minuten:

:lol: gerade unter diesen berufsgruppen fallen mir spontan einige "lustige kerlchen" ein :D

das darf man echt nicht so eng sehen. weiss ja keiner was sie gemacht haben. vermutlich warns was essen und auf ein paar getränke, und das ist auch als profisportler ihr gutes recht. sowas wurde früher wahrscheinlich wesentlich öfter und exzessiver gemacht, nur hat da nicht jeder gleich alles auf facebook/insta etc teilen können. wär heute auch oft gscheiter dass sein zu lassen, dann hätte das wahrscheinlich nichtmal wer mitbekommen.

Stimmt alles was du sagst. Aber ich finde es halt einfach nicht richtig nach soo einer Leistung sich die halbe  Nacht um die Ohren zu schlagen und zu feiern. Schon gar nicht als Kapitän.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.