Bosnien - Österreich 1:0


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Peinliche Leistung. Vielleicht wäre es für euch unter Foda sinnvoller, in der Nations League auf Stufe C zu spielen.

Ihr werdet Koller noch früh genug nachweinen. Ich glaube, der hat aus dem Team und den schwierigen Charakteren fast das Maximum rausgeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sind gestern einige faktoren zusammen gekommen.

das hauptproblem war die ausrichtung und taktik von foda. ich habe arnautovic noch nie so schlecht in einem länderspiel gesehen. entweder die kapitänsbinde ist ihm zu schwer, die er wenn er etwas reflektiert am besten nie wieder annehmen sollte, oder wie gesagt die taktik war für ein bewerbsspiel einfach unangebracht. 

eine niederlage auswärts in bosnien wäre eig verkraftbar, aber nicht auf diese art und weise und schon garnicht für dieses eiertor von dzeko. 

foda hat aus dem schweden spiel scheinbar nichts mitgenommen um die burschen richtig einzustellen. meiner meinung nach wird sich das bosnien nicht mehr nehmen lassen, außér wir zerreissen jetzt alles und gewinnen daheim gegen bosnien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden:

Seltsame Frage. Hier kann es nur einen Trainertausch geben, denn Andi ist unsere einzige Rettung, lässt sich nicht unterkriegen, ist ein Sir und zu genial für Israel, während Foda seine Sünden an der Klagemauer - die vielleicht einzige Mauer, die er richtig einstellen kann - abbüßen soll.

Herzlichst, 

Dein Peter Linden

 

:laugh:

swisspower schrieb vor 55 Minuten:

Peinliche Leistung. Vielleicht wäre es für euch unter Foda sinnvoller, in der Nations League auf Stufe C zu spielen.

Ihr werdet Koller noch früh genug nachweinen. Ich glaube, der hat aus dem Team und den schwierigen Charakteren fast das Maximum rausgeholt. 

Wenigstens machen unsere Spieler nicht den albanischen Flattermann, wenn sie ein Tor schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Ihr werdet Koller noch früh genug nachweinen. Ich glaube, der hat aus dem Team und den schwierigen Charakteren fast das Maximum rausgeholt. 

Koller war das beste, was dem ÖFB seit langer Zeit passiert ist. Das war eine ganz andere Handschrift und die erfolgreiche Qualifikation war zu einem großen Teil sein Verdienst. Der Bewerb selbst war leider dafür umso enttäuschender, dennoch, wir sind wieder dort wo wir immer waren: Dass nach ein paar Runden bereits über die theoretischen Chancen einer Qualifikation geredet wird.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten:

:lol:

Hast Du nicht gemeint, dass genau DIESES ÖFB-Team bei der WM so gut abgeschnitten hätte und Du mich zerrissen hast, wie ich dir als Antwort gegeben habe, dass man in Russland die Gruppenphase nicht überstanden hätte...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Prosinecki gestern mit einer gelungenen, und für sein Team wahrscheinlich einzig möglichern, Taktik, die zum Erfolg führt.

Den Gegner alsbald auf ein erbärmliches Niveau runterziehen und vorne auf ein Dzeko Tor hoffen!!!

Die Rechnung ging auf.

Trotzdem keine Entschuldigung für unser alles in allem grausames Spiel. Nach guten 20 Minuten zeigten so ziemlich alle die schlechten Seiten ihres fussballerischen Könnens.

Heinzi Lindner auf Monty Python Niveau.

Foda wirkte draussen ziemlich ratlos.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin ziemlich angefressen auf die Mannschaft. Das war absolut gar nix. Die Bosnier stehen nach zwei Oaschleistungen nun mit zwei Siegen da.

Ganz abschreiben sollte man das Ganze aber noch nicht. Wie im Europacup gibt es noch ein Rückspiel, bei dem man noch etwas reparieren kann. Muss nun ein Sieg mit min. zwei Toren Vorsprung her. Jetzt kommt aber mal Nordirland. Da muss die Mannschaft von den Rängen zum Sieg gepeitscht werden, dann schaut das schon wieder viel freundlicher aus. Voraussetzung, unsere Mannschaft erholt sich von diesem Grottenkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Hast Du nicht gemeint, dass genau DIESES ÖFB-Team bei der WM so gut abgeschnitten hätte und Du mich zerrissen hast, wie ich dir als Antwort gegeben habe, dass man in Russland die Gruppenphase nicht überstanden hätte...  

Es HÄTTE sehr wohl gut abschneiden können, und auch der Bosnien Trainer hat in einem Interview vor dem Spiel gemeint, dass Österreich bei der WM dabei sein hätte müssen.

So wie gestern hätte es natürlich wie in Frankreich geendet, da gibts keine Entschudligung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dass Österreich an schlechten Tagen immer in Bosnien mit 0:1 verlieren kann, ist aber auch ein unstreitbarer Fakt, damit sollten wir uns realistisch genug auch abfinden. Bei Bosnien spielen ja auch nicht nur Nasenbohrer. Die Leistung muss man nicht schönreden, aber in irgendwelche Weltuntergangsszenarien brauchen wir uns auch noch nicht flüchten, wir sind uns doch alle einig, dass die bisherigen Foda-Spiele zumindest "in Ordnung" waren. Es war kein Katastrophenspiel, sondern einfach nur eins schlechtes Spiel.

Ich sehe (und das hab ich auch gestern gesehen), dass Österreich ein besseres Kollektiv hat und die erfolgsversprechendere Spielanlage.... wer mich kennt weiß, dass ich alles andere als Fanboy von Foda bin, ganz im Gegenteil  :feier: 

Er muss sich natürlich der Kritik stellen das erste Pflichtspiel unter seiner Obhut verloren zu haben, aber bissal Gnadenfrist könnts eam schon ruhig geben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Es HÄTTE sehr wohl gut abschneiden können, und auch der Bosnien Trainer hat in einem Interview vor dem Spiel gemeint, dass Österreich bei der WM dabei sein hätte müssen.

So wie gestern hätte es natürlich wie in Frankreich geendet, da gibts keine Entschudligung

Das stimmt schon, denn in dieser biederen Gruppe hat man sich damals nur selbst geschlagen.

In Russland wäre das fix so ausgegangen wie in Frankreich.. Da hätte das Team ja vom Iran oder Tubnesien sogar eine draufbekommen...

Mit der gestrigen Leistung bist eh reif für die C-Gruppe, wo man dann gegen Rumänien und Serbien spielst, die vom Niveau her wie Bosnien sind... Da bist dann auch gleich mal im D-Topf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit abstand die schlechteste partie unter foda....

hat schon mit der aufstellung angefangen > bis auf baumgartlinger alle spiele fit.. was macht foda: vertraut nicht der mannschaft, die gegen stärkere gegner richtig gut gespielt hat, sondern würfelt alles um und lässt zb. gregoritsch als zniatchl gegen körperlich stake verteidiger starten... diesen vorwurf der falschen aufstellung muss sich foda gefallen lassen...

dann noch die körpersprache einiger spieler... skandalös... zb. arnautovic... sonst immer der coole balkan-prolet, aber sobalds gegen so gegner wie bosnien geht, scheisst er sich an und wird vom leadertyp zur kleinen pussy.. das gestern war nämlich gar nichts... wer sich da gleich miteinreiht > zulj... als sturm fan tuts mir fast leid, aber ich muss klar sagen: mit so einer einstellung und so einem lustlosen rumgekicke soll er sich vom NT und von sturm schleichen...

alaba auch weit weg von weltklasse... da ist gar nix gegangen..

am besten noch prödl, ilsanker und lainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Heffridge schrieb vor 8 Minuten:

Das stimmt schon, denn in dieser biederen Gruppe hat man sich damals nur selbst geschlagen.

In Russland wäre das fix so ausgegangen wie in Frankreich.. Da hätte das Team ja vom Iran oder Tubnesien sogar eine draufbekommen...

Mit der gestrigen Leistung bist eh reif für die C-Gruppe, wo man dann gegen Rumänien und Serbien spielst, die vom Niveau her wie Bosnien sind... Da bist dann auch gleich mal im D-Topf...

Man kann mit der Truppe heute hart ins Gericht gehen, keine Frage, auch mit Foda - und es war klar, dass jetzt die Koller-Huldigungen in Gedenken an 2015 kommen.

Trotzdem war es jetzt mal eine Niederlage, und nicht mehr. Bosnien war ehrlich gesagt, noch enttäuschender als wir, daher mach ich mir nicht wirklich Sorgen, dass man die zu Hause mit einer Nomal-Leistung nicht besiegt.

Das Team kann in den kommenden Spielen zeigen, dass das gestern ein Ausrutscher war. Sollte man keine großen Verbesserungen erzielen, in den restlichen Spielen gegen Nordirland und Bosnien, auch ergebnistechnisch, kann man sich natürlich über alles Mögliche den Kopf zerbrechen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der herr foda soll bitte nie wieder jammern dass zu wenige zuschauer kommen. ich mein jede mannschaft hat schlechte tage, aber wenn ich dann als trainer nicht reagiere, offenbar in der pause nicht die richtigen worte finde und ein zulj durchspielt darf man sich nicht wundern wenn viele nicht mehr gewillt sind die hohen preise zu zahlen für so einen schweinskick. grad die herren die offenbar nicht gewillt sind sich reinzuhauen und das geben was sie könnten wie ein sabitzer oder gregoritsch! dass der pannen-heinzi kein sicherer rückhalt ist weiß wohl fast jeder - wieso testet man dann nicht gegen schweden eine andere option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.