Bosnien - Österreich 1:0


Hutz

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bei so einer partie bist als trainer ein armes schwein. da kam ja kein pass an, keine flüssigen kombinationen haben geklappt. da erwarte ich mir von den profis, die mitunter in den besten ligen der welt engagiert sind, deutlich mehr. erschwerend dazu kam noch dass die auswahl der schuhe schlecht war, permanent sind die spieler ausgerutscht. arnautovic ist heute wieder in alte muster zurückgefallen. diese körpersprache ist schlichtweg furchtbar und einsatz hat er auch kaum gezeigt. wie gregoritsch in der dt bundesliga reüssieren kann, frage ich mich auch. insgesamt waren aber alle spieler schwach am heutigen tag. bosnien hat deutlich stärker gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beide Mannschaften komplett hinig. Aber bei Bosnien gabs dann halt doch wen der das Spiel unbedingt gewinnen wollte.  

Bei uns hab ich kaum jemanden gesehen der wirklich motiviert war. Spielen ja eh (fast) alle in Topligen, kann mir keiner erzählen, dass das so eine Heisltruppe wär wenn denen das Spiel wichtig wär, selbst ohne taktische Vorgabe vom Trainer sollte zumindest mehr Einsatz erkennbar sein.

Anscheinend ist es den werten Herren halt wurscht wenn man ned beim Hauptarbeitgeber am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Gorer schrieb vor 1 Minute:

Die nächsten 3 NL Spiele gewinnen und wir sind 1.

Sollte das passieren und wir das letzte Spiel nur 2:1 gewinnen, dann wird’s nicht reichen.

Bosnien braucht nur einen Heimsieg gegen Nordirland und sie können das 1:0 in Ö verwalten. Falls wir überhaupt beide Spiele gegen Nordirland gewinnen... schaut beschissen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

bei so einer partie bist als trainer ein armes schwein. da kam ja kein pass an, keine flüssigen kombinationen haben geklappt. da erwarte ich mir von den profis, die mitunter in den besten ligen der welt engagiert sind, deutlich mehr. erschwerend dazu kam noch dass die auswahl der schuhe schlecht war, permanent sind die spieler ausgerutscht. arnautovic ist heute wieder in alte muster zurückgefallen. diese körpersprache ist schlichtweg furchtbar und einsatz hat er auch kaum gezeigt. wie gregoritsch in der dt bundesliga reüssieren kann, frage ich mich auch. insgesamt waren aber alle spieler schwach am heutigen tag. bosnien hat deutlich stärker gewirkt. 

Das stimmt schon aber auch der Trainer muss sich fragen warum man einen Zulj der in Unform agiert, aufstellt und durchspielen lässt. Warum ein Prödl ohne Spielpraxis fix spielt und auch durch. Warum ein Gregoritsch nach einer komplett unsichtbaren ersten Hälfte erst so spät ausgewechselt wird. Warum überhaupt so spät (typisch Foda) gewechselt wird obwohl nichts lief. Ich bin aber wahrscheinlich Foda geschädigt nach jahrelangen Schweinskicks bei Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gregoritsch und Lazaro und besonders Sabitzer sollten Kaderspieler 21-23 sein.

Die drei sind Technisch einfach zu schwach.

Lindner ist eben Lindner,ein netter Bursch aber sicher schwächer wie Stankovic oder Strebinger

Foda hat zu spät und auch die falschen Leute gebracht.

Gregoritsch darf niemals noch in der 2 HZ auf den Platz kommen.

Leider hatten heute einige wichtige Spieler einen schlechten Tag.

Denke wir haben kaum zweite Bälle Gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Gregoritsch und Lazaro und besonders Sabitzer sollten Kaderspieler 21-23 sein.

Die drei sind Technisch einfach zu schwach.

Lindner ist eben Lindner,ein netter Bursch aber sicher schwächer wie Stankovic oder Strebinger

Foda hat zu spät und auch die falschen Leute gebracht.

Gregoritsch darf niemals noch in der 2 HZ auf den Platz kommen.

Leider hatten heute einige wichtige Spieler einen schlechten Tag.

Denke wir haben kaum zweite Bälle Gewonnen.

Das ich mal lesen muss ein Lazaro ist technisch zu schwach hätte ich auch nie geglaubt :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.