Bosnien - Österreich 1:0


Hutz

Recommended Posts

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

So viel wieder einmal zum Wert von Testspielen. Die ganzen tollen Siege können sie sich jetzt in die Haare schmieren. Das war um nichts besser als die letzten Leistungen unter Koller.  Schwer enttäuschend.

Kommt davon wenn man Spieler spielen lässt die nicht in Form sind allen voran Zulj oder Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, nüchtern analysiert war das ein ausgeglichenes Spiel auf mäßigem Niveau mit besserem Ende (und Stürmer) auf der Seite von Bosnien.

Nordirland ist sicher schwächer, für den Gruppensieg muss jetzt allerdings schon viel passen.

ELO-Ranking:

Bosnien 25.

Österreich 27.

Nordirland 50.

Von dem her, ein Ergebnis, das passieren kann - die Leistung war halt sehr ausbaufähig. Würde es aber jetzt nicht überbewerten. Zulj darf man den "unantastbar"-Status aber schon gerne wieder entziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringts wenn die Spieler alle in Topligen spielen, wenn sie dann eh auf Österreich scheißen. Bei Leuten wie Sabitzer gehts doch bitte scheinbar nur um die Einlaufprämie. Da bekomm ich Aggressionen wenn ich denn dann wieder bei Leipzig aufgeigen sehe. Das sind zwei unterschiedliche Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was war heute eigentlich mit dem rasen los? beide mannschaften sind rumgeschlittert wie sonst was. hat an cvezda-salzburg erinnert. war wohl ein typischer fall von feld vor dem spiel überwässern um die spielerisch stärkere mannschaft auf das eigene niveau runterzuziehen. nein, abe so fair muss man sein und sagen, dass das sehr weit von dem entfernt war zudem man imstande ist. arnautovic, so leid es mir tut, hat die kapitänsbinde heute nicht wirklich beflügelt. Für seine Verhältnisse (bester Spieler im Team) eine sehr schwache Partie. Positiv rausgestochen haben für mich in erster Linie Lainer und Alaba. Grillitsch war auch in Ordnung. Ich muss meine Gedanken noch ein wenig ordnen, abe das wa heute einfch sehr wenig. Von Bosnien übrigens auch. Mit einem X wär ich heute auch vor dem Spiel zufrieden gewesen und Prödl hats eh sehr gut beschrieben: Eigentlich typisches 0:0. Das Gegentor geb ich mir jetzt in der analyse nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.