MPC-HC


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Weiß jemand oder kennt die Einstellung mit der ich z.Bsp eine Szene von 0:20 min - 0:40 min beliebig oft wiederholen kann.

Deine Frage gehört eigentlich hier rein >>

Nächstes mal bitte ein wenig schauen, sogar auf der selben Seite! Bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ganz verstehe ich nicht was das mit TV-Technik zu tun haben soll.

Okay, dann bin ich der unwissende und entschuldige mich vielmals, sry.
Und nun bitte erkläre ein wenig dazu, Danke.

edit: hier einmal ein link | https://mpc-hc.org/

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mazunte schrieb vor 52 Minuten:

Okay, dann bin ich der unwissende und entschuldige mich vielmals, sry.
Und nun bitte erkläre ein wenig dazu, Danke.

edit: hier einmal ein link | https://mpc-hc.org/

ALso entschuldigen muss sich hier niemand.;)

Für mich ist dieser Player die bessere Alternative zum VLC Player benütze ihn schon ewig und kann so ziemlich alles aber das wollte ich heute mal versuchen kam aber nicht weiter. Ein paar Links habe ich natürlich schon durch aber nicht wirklich was gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

ALso entschuldigen muss sich hier niemand.;)

Für mich ist dieser Player die bessere Alternative zum VLC Player benütze ihn schon ewig und kann so ziemlich alles aber das wollte ich heute mal versuchen kam aber nicht weiter. Ein paar Links habe ich natürlich schon durch aber nicht wirklich was gefunden.

Siehst und dadurch hat sich nun schon einige bewegt, kannte ich nicht und wusste auch nicht das dies ein Player ist, wird getestet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.