Spieltag 7


misteranonymus

Recommended Posts

Postaholic

7. Spieltag von 14.09 bis 16.09.2018.

Folgende Spiele sind fix mit Kommentator:
Fr., 14.09.2018 - 19:10 - SV Lafnitz - Kapfenberger SV 1919 nur in Konferenz mit Kletter WM auf ORF Sport+
Fr., 14.09.2018 - 19:10 - Floridsdorfer AC - SV Ried auf laola1.tv
Sa., 15.09.2018 - 14:30 - Wacker Innsbruck II - SK Vorwärts Steyr auf laola1.tv
So., 16.09.2018 - 10:30 - BW Linz - SC Austria Lustenau auf laola1.tv

Spiel ohne Livestream:
diese Runde keines

Hier die restlichen Spiele des 7. Spieltages:
Fr., 14.09.2018 - 19:10 - WSG Wattens - SC Wiener Neustadt
Fr., 14.09.2018 - 19:10 - FC Liefering - SKU Amstetten
Fr., 14.09.2018 - 19:10 - Young Violets FK Austria Wien - FC Juniors OÖ  
Fr., 14.09.2018 - 19:10 - SV Horn - SK Austria Klagenfurt

Bitte wieder um rege Diskussion.

Könnte mir vorstellen das WSG Wattens - SC Wiener Neustadt auch noch mit Kommentator auf laola1.tv übertragen wird.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich stehen da 2 Spiele im Blickfeld.

Lafnitz - Kapfenberg, hier für mich interessant, da sich die Oststeirer ja noch zusätzlich verstärkt haben, wie sie da sich präsentieren gegen starke Kapfenberger.

Und natürlich, als  Wahl-Kärntner, wie sich die Klagenfurter Austria in Horn haltet.

Da geht's ordentlich ums eingemachte hinten am Tabellen Ende, Platz 15 gegen Platz 16.

Denke noch immer, das die Austria aus Klagenfurt einen guten Kader hat, und es sollte endlich der Knopf da aufgehen, bin gespannt und hoffe noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Endlich Mal vom selbst gewählten hohen Ross runter geholt.

Sportdirektor Schiemer ist ziemlich nachdenklich am FAC Platz herum gegangen.

War ne ziemlich enttäuschende Leistung der Rieder.

Für die Spannung in der Liga hab ich mir ein x gewünscht, so ist es natürlich noch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor 3 Stunden:

Endlich Mal vom selbst gewählten hohen Ross runter geholt.

:laugh:

habe mich heute für den FAC gefreut und so ein posting macht's noch schöner.

da weiß ich nämlich, wer beim nächsten sieg (wie gegen wattens) wieder im quadrat springt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

14
14
13
12
12
11
11
10
9
8
8
8
7
5
4
3

Ein spannenderes Tabellenbild kann man sich kaum vorstellen. 

Ried hat sämtliche Punkteverluste bei Aufsteigern bzw. dem letztjährigen Kellerkind bezogen, während zuhause Wattens und Liefering geschlagen wurden. Das ist schon interessant und legt ein Einstellungsproblem durchaus nahe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

14
14
13
12
12
11
11
10
9
8
8
8
7
5
4
3

Ein spannenderes Tabellenbild kann man sich kaum vorstellen. 

Ried hat sämtliche Punkteverluste bei Aufsteigern bzw. dem letztjährigen Kellerkind bezogen, während zuhause Wattens und Liefering geschlagen wurden. Das ist schon interessant und legt ein Einstellungsproblem durchaus nahe. 

jup. aber eher bei liefering und wattens, die haben bei weitem nicht so konsequent gekämpft wie die "kleinen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

da weiß ich nämlich, wer beim nächsten sieg (wie gegen wattens) wieder im quadrat springt :feier:

also seit Freitag 07.09. beim WSC - Mauerwerk Spiel weiß ich das weite Teile in Österreich so denken wie ich. Und da sind sogar OÖer dabei. Aber ihr (laut Wiki) 11.903 Einwohner und mit Umgebung vielleicht 15000 Einwohner habt ja schon einen Verfolgungswahn .... (aber lassen wir das).

Und du schätzt mich falsch ein, im Quadrat springe ich nur wenn man irregulär gewinnt so wie ihr gegen Wattens mit einem irregulären Tor. Gewinnt ihr fair und normal bekommt ihr auch ein "Gratulation" von mir.

Ach ja übrigens, ein geknickter Ried Fan mit Ried Schal und Freundin gestern hab ich nach Schlusspfiff auf die Schulter geklopft und gesagt "Ihr werdet doch eh Meister" und ich hab als Antwort bekommen "Na ich weiß nicht ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor 6 Minuten:

also seit Freitag 07.09. beim WSC - Mauerwerk Spiel weiß ich das weite Teile in Österreich so denken wie ich. Und da sind sogar OÖer dabei. Aber ihr (laut Wiki) 11.903 Einwohner und mit Umgebung vielleicht 15000 Einwohner habt ja schon einen Verfolgungswahn .... (aber lassen wir das).

Und du schätzt mich falsch ein, im Quadrat springe ich nur wenn man irregulär gewinnt so wie ihr gegen Wattens mit einem irregulären Tor. Gewinnt ihr fair und normal bekommt ihr auch ein "Gratulation" von mir.

Ach ja übrigens, ein geknickter Ried Fan mit Ried Schal und Freundin gestern hab ich nach Schlusspfiff auf die Schulter geklopft und gesagt "Ihr werdet doch eh Meister" und ich hab als Antwort bekommen "Na ich weiß nicht ..."

wunderbares beispiel, wer am hohen ross sitzt und wer sich das einbildet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

wunderbares beispiel, wer am hohen ross sitzt und wer sich das einbildet. 

du, das hab ich wie gesagt am Fr. beim WSC - Mauerwerk Spiel von einen OÖer so gehört. Das gebe ich nur 1:1 weiter wie ich es gehört habe und ich finde gestern hat es ganz gut gepasst

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, es bleibt spannend, ist auch gut so.

Hätte mir vor der 7.Runde nicht gedacht, das die Partie am Sonntag zwischen BW Linz und Austria Lustenau um die vorläufige Tabellenführung geht.

Überraschend für mich der deutliche 5:1 Sieg von Lafnitz im steirischen Derby gegen Kapfenberg. Dieser deutliche Sieg wurde in der letzten Viertelstunde fixiert.

Besonders freut es mich, das der Christian Klem sich auch als Torschütze eintragen konnte.

Unerwartet für mich auch der Sieg des FAC zu Hause gegen den "großen" Favoriten aus Ried. Und schon wars passiert, erste Niederlage f. die OÖ in der 7.Runde.

Von Wattens habe ich eigentlich den Sieg gegen Wr. Neustadt erwartet, und besonders freue ich mich für den ersten Sieg von der Klagenfurter Austria Auswärts beim unmittelbaren Konkurrenten Horn. Hoffentlich wirkt dieser Erfolg wie ein Befreiungsschlag.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.