SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Der Ausschluß von Karapetian war mMn sehr hart und man hat sich mMn gegen einen Gegner der mindestens zwei Klassen schwächer sein sollte, lange schwer getan. Das Ergebnis täuscht da in meinen Augen über viel hinweg - auch wenn's definitiv höher ausfallen sollte.

Absolut, es war ein müder Auftritt - lange hat es nicht gut ausgesehen, aber erstens haben die Armenier viele Körner gelassen, zweitens hat ihnen der Ausschluss in der Phase natürlich das Genick gebrochen.

Am Ende hätte Belotti noch ein Tor machen können, aber selbst das 3:1 war schon etwas zu hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 4 Minuten:

Am Ende hätte Belotti noch ein Tor machen können, aber selbst das 3:1 war schon etwas zu hoch...

Hat er doch eh ;) - war mMn auch kein Abseits. Plus den einen, wo er einen Meter vorm leeren Tor den Ball irgendwo unglücklich in die Beine bekommt.

Wenn wir das eiskalt ausgespielt hätten, wären Minimum fünf Tore drinnen gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Eigentlich wie jedes Jahr (genauso wie kurz nach Meisterschaftsende) der sau dumme Länderspieltermin Anfang September! :facepalm:

Da darf man sich eigentlich gar nichts erwarten, umso mehr schaut dann am Ende heraus. Hauptsache keine Verletzungen und gut ist es.

@chili In der Squadra darf Barella ruhig beginnen, sodass sich Sensi für Inter/Pintu Calcio ausruhen kann! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten:

Hat er doch eh ;) - war mMn auch kein Abseits. Plus den einen, wo er einen Meter vorm leeren Tor den Ball irgendwo unglücklich in die Beine bekommt.

Wenn wir das eiskalt ausgespielt hätten, wären Minimum fünf Tore drinnen gewesen...

Stimmt, das Tor hätte zählen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

6 Spiele, 18 Punkte, 18:3 Torverhätnis = well done Mancini, hätte ich zu Amtsantritt wirklich nicht so erwartet!

 

Klar, bei maximaler Punktezahl sollte man sich nicht beschweren und insgesamt ist das mal gut fürs Selbstvertrauen.

Aber: Die Gegner sind wirklich schwach und teilweise hatte man selbst gegen die Durchhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Aber: Die Gegner sind wirklich schwach und teilweise hatte man selbst gegen die Durchhänger.

Was ich als ganz normal sehe, aufgrund der bescheidenen Terminsetzung der Qualispiele. Momentan gibt es keine Nation die alle Spiele über 90min. dominiert, wozu auch?! Die 6 Siege haben einen großen Stellenwert und schweißen das Team/den Kader zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Was ich als ganz normal sehe, aufgrund der bescheidenen Terminsetzung der Qualispiele. Momentan gibt es keine Nation die alle Spiele über 90min. dominiert, wozu auch?! Die 6 Siege haben einen großen Stellenwert und schweißen das Team/den Kader zusammen!

Absolut. V.a. darf man nicht vergessen, wie's davor ausgesehen hat. Da warst fast schon froh, wenn die irgendwie gewonnen haben. Aber wie gesagt: Das waren jetzt nicht die Gegner auf dem Topniveau, gegen die man in der angesprochenen Durststrecke in so ziemlich jedem Spiel angetreten ist. Keine Ahnung, wie diese Leistungen einzuschätzen sind.

Trotzdem - der Spruch "winning is a habit (unfortunately losing is too)" hat mMn schon was für sich und gerade in der Serie A sieht man mMn insbesondere an Juve, die sich von Sieg zu Sieg nudeln, was eine Gewinnermentalität ausmacht. Da ist es mir prinzipiell egal, gegen welche Gegner man sich diese Mentalität erarbeitet. Auch den Deutschen hat man nach der blamablen EURO 2004 nachgesagt, daß sie gegen "richtige Gegner" nicht gewinnen können. Bis sie irgendwann Weltmeister waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 8 months later...
  • 2 months later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gagliardini, Sensi, Barella, D‘Ambrosio, Biraghi und zum ersten Mal Bastoni sind einberufen worden.

Wann hat Inter zum letzten Mal 6 Spieler für die Squadra abgestellt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.