7.Runde: FC Blau Weiß Linz – Austria Lustenau


heartcore

Recommended Posts

Stahlstadtkind
grufi schrieb vor 19 Minuten:

ich bin zwar jetzt nicht einer Meinung mit den Protestierenden, aber deren Aktion ins lächerliche zu ziehen ist auch nicht wirklich angebracht...

es steht jeden frei zu protesiteren wie und gegen was er will.

genaus steht es aber jeden frei einen protest als absolut sinnlos, unnötig und falsch zu befinden.

ich seh das auch so. absolut sinnfrei diese aktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Als sinnfrei würd ich es nicht bezeichnen, wenn sich eine aktive Fangruppe mit den Rahmenbedingungen des Fußballs auseinandersetzt, die Abhängigkeit von Fernsehanstalten zum Thema macht und dagegen friedlich protestiert. Für meinen Teil seh ich solche Anstoßzeiten schon durchaus kritisch, wenn es die Ausnahme bleibt kann ich aber damit leben - ist halt mal was anderes. Ich persönlich kann aber die Art und Weise des Protests in diesem Fall nicht nachvollziehen. Man schadet doch der eigenen Mannschaft wenn man diesem wichtigen Spiel fern bleibt, das ist doch LAOLA vollkommen egal ob da vor dem Stadion protestiert wird oder nicht. Man hätte ein Spruchband vorm Block anbringen können, auf dem man klar zum Ausdruck bringt dass man mit dieser Anstoßzeit nicht zufrieden ist, dann würden auch die Fernsehzuschauer etwas davon mitbekommen. 

Man könnte den Protest ja auch auf die ersten 10 Minuten einschränken, um danach in gewohnter Form die Mannschaft zu unterstützen, so würde man doch auch dem Verein entgegen kommen, der sich meines achtens jede Form der UNTERSTÜTZUNG aktuell mehr als verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sam Hawkens schrieb vor 1 Stunde:

Als sinnfrei würd ich es nicht bezeichnen, wenn sich eine aktive Fangruppe mit den Rahmenbedingungen des Fußballs auseinandersetzt, die Abhängigkeit von Fernsehanstalten zum Thema macht und dagegen friedlich protestiert. Für meinen Teil seh ich solche Anstoßzeiten schon durchaus kritisch, wenn es die Ausnahme bleibt kann ich aber damit leben - ist halt mal was anderes. Ich persönlich kann aber die Art und Weise des Protests in diesem Fall nicht nachvollziehen. Man schadet doch der eigenen Mannschaft wenn man diesem wichtigen Spiel fern bleibt, das ist doch LAOLA vollkommen egal ob da vor dem Stadion protestiert wird oder nicht. Man hätte ein Spruchband vorm Block anbringen können, auf dem man klar zum Ausdruck bringt dass man mit dieser Anstoßzeit nicht zufrieden ist, dann würden auch die Fernsehzuschauer etwas davon mitbekommen. 

Man könnte den Protest ja auch auf die ersten 10 Minuten einschränken, um danach in gewohnter Form die Mannschaft zu unterstützen, so würde man doch auch dem Verein entgegen kommen, der sich meines achtens jede Form der UNTERSTÜTZUNG aktuell mehr als verdient hat.

Genau so sehe ich das auch!

Vielleicht kann man ja die Fanclubs noch umstimmen zu einem 10 Minuten Protest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
schokladinger schrieb vor 30 Minuten:

Auf Facebook wird die Aktion zumindest vom Stahlstadtkollektiv beworben/veröffentlicht oder was auch immer. Also wirds wohl hinter der Aktion stehen.

Zitat

Stahlstadt Kollektiv: wichtig ist es zu erwähnen: es ruft niemand dazu auf den beiden Gruppen folgen zu müssen. Auch das Kollektiv nicht. Diese Entscheidung wurde von der LP99 und der LBH03 getroffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Sam Hawkens schrieb vor 3 Stunden:

Als sinnfrei würd ich es nicht bezeichnen, wenn sich eine aktive Fangruppe mit den Rahmenbedingungen des Fußballs auseinandersetzt, die Abhängigkeit von Fernsehanstalten zum Thema macht und dagegen friedlich protestiert.

sinnfrei war meinerseits ohnehin nur auf die Art und Weise bezogen.

Dass derartige diktierte Spieltermine einer Plattform von der man 0 Kohle sieht eher fragwürdig sind, steht auf einem ganz anderen Blatt.

schokladinger schrieb vor 1 Stunde:

Auf Facebook wird die Aktion zumindest vom Stahlstadtkollektiv beworben/veröffentlicht oder was auch immer. Also wirds wohl hinter der Aktion stehen.

Das ist durchaus etwas undurchsichtig kommuniziert. Eien Textnachricht mit "Wir" auszusenden und im letzten Satz zu eräwhnen dass "wir" garnicht "wir" sind ist etwas ungeschickt. Habs beim ersten Mal auch überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen kreativen Protest jeglicher Form im Stadion in Anbetracht der bisherigen Leistungen der Mannschaft ebenso bevorzugt, verstehe die Problematik allerdings und kann es durchaus nachvollziehen.

Vielleicht kommt dadurch wieder mehr englischer Flair im Stadion auf - würde mir gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.