7.Runde: FC Blau Weiß Linz – Austria Lustenau


heartcore

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

Ja kollege..nächstes mal ned Kaffee trinkend mit dem scheissvioletten leiberl umher trollen..zum glück warst im sektor der linz ag;)

das muss dann ein anderer Austrianer im Stadion gewesen sein. :davinci:
vielleicht @ufo05 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die beste erste hälfte seit langem! Wahnsinn was der goali da noch rausgefischt hat, bzw. wir liegen gelassen ham... 

Und auch in der zweiten so gut wie nix zugelassen, trotz enormen Druck- gerade das macht mich sehr stolz: wir können auch gegen drückende Gegner bestehn und werden net wie früher gleich nervös!

Für mich der spieler des Vormittags Nosa- hammer was der mit alan da links veranstaltet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Deni schrieb vor 7 Stunden:

Templ mit so viel Einsatz aber trotzdem bleibt er der Antikicker der Liga. Er tut mir echt leider aber der bricht sich fast die Beine bei einem Übersteiger.

Templ hat übrigens mit seinem Einsatz in den letzten Minuten die lustenauer Angriffsversuche ziemlich früh erfolgreich gestört. Die haben dadurch einiges an Schwung verloren. Aber es muss wohl trotz Sieg und Tabellenführung immer einer auf den üblichen Verdächtigen hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei trotz seines großen Engagements er entweder schon zu schwach für diese Liga ist oder beinhart kein Glück hat.

Heute war seine Einwechslung der Turnaround um den Ansturm der Lustenauer wieder zu bändigen. Aber wie! - trotz großem Willen wirkt er hin und wieder sehr unbeholfen.

 

Aber: Wirklich gesudert darf zur Zeit über keinen werden - alles supergeile Typen und da Sagi hat sie zu einer Mannschaft mit Charakter zusammengeschweisst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
plastikman schrieb vor 37 Minuten:

Templ hat übrigens mit seinem Einsatz in den letzten Minuten die lustenauer Angriffsversuche ziemlich früh erfolgreich gestört. Die haben dadurch einiges an Schwung verloren. Aber es muss wohl trotz Sieg und Tabellenführung immer einer auf den üblichen Verdächtigen hinhauen.

Mit hinhauen hat das nichts zu tun, er ist beim Versuch eines Übersteigers über seine Beine gestolpert. Sorry aber nur mit Einsatz zu argumentieren bringt auf diesem Niveau nichts mehr, zumindest wenn man Erfolg haben möchte.

Der Nosa war ab der 60 Minute läuferisch nicht mehr ganz auf der Höhe, was sicher auf die starke erste Hälfte zuruck zuführen ist. Plötzlich ging viel über die rechte Lustenauer Seite, wo ich mir dann einen Fila gewünscht hätte, der noch mal volle Reserven hat. Der würde wahrscheinlich nicht viel weniger Einsatz zeigen, hätte sich aber 100% 1 Minute in der bisherigen Saison verdient. Ähnliches gilt auch für andere Spieler die zu kurz kommen, weshalb auch immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
plastikman schrieb vor 5 Minuten:

na gut dann mach dich halt weiter lustig über den verstolperer. der rest war ja offensichtlich "nur Einsatz" :nein:

na eh ich mach mich wegen einem verstolperer lustig :winke: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

achso "der Antikicker der Liga" der "sich fast die Beine bricht" und dir "echt Leid tut" ist für dich sachliche Kritik. Wie konnte ich das nur so falsch verstehen ...

Sorry das ist mir echt zu blöd. Diese Diskussion ist für mich hiermit beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was haben Zeitungen wie die Salzburger Nachrichten, Der Standard und die Tiroler Tageszeitung gemeinsam? Sie berichten alle weder aus Vorarlberg noch aus Oberösterreich. Dennoch hatten sie schon kurze Zeit nach dem Spiel zumindest einen Kurzbericht über unseren Sieg und die Tabellenführung online.

Die OÖN erübrigt bis jetzt, also 22.00 Uhr keine einzige Zeile. Das ist keine "Medienpartnerschaft". Das ist Verarsche.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zum Spiel wurde eh bereits das meiste gesagt. Tabellenführe, einfach nur geil:winke:

Zum (leidigen) Thema Sonntag Vormittag nochmal:

Heute hat der Termin optimal gepasst und war auch mal eine lässige Abwechslung.

Aber wenn ich daran denke das uns im November gegen Steyr vielleicht  noch einne Matinee blüht finde Ich das weniger prickelnd....da gefällt mir der derzeit eingetragene Termin um Welten besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
plastikman schrieb vor 43 Minuten:

achso "der Antikicker der Liga" der "sich fast die Beine bricht" und dir "echt Leid tut" ist für dich sachliche Kritik. Wie konnte ich das nur so falsch verstehen ...

Sorry das ist mir echt zu blöd. Diese Diskussion ist für mich hiermit beendet.

Sachliche Kritik aus den letzten 30-40 Spielen vom Herrn Templ. Hier im Forum versteht keiner seine permanenten Einwechslungen.

Mir tut er wirklich leid, weil er Willen hat aber mit 29 und dem Gezeigeten in der EL, 2.Liga und Bundesliga, reicht es nicht für Profifußball.

Ja die Diskussion ist fürn a**** weilst offenbare seine Spiele ned gsehn hast. "Ich mach mich über EINEN Verstolperer lustig" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.