7.Runde: FC Blau Weiß Linz – Austria Lustenau


heartcore

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fast ein Traumspiel. Wenn man schon nörgeln möchte, dann dass man das zweite Tor nicht gemacht hat. Ansonsten überzeugt jeder auf dem Feld. Alan natürlich wieder mit verdammt viel Selbstvertrauen und geilen Aktionen. Krainz gefällt mir auch sehr gut, läuft viel spielt gute Pässe, weiter so!

Canillas mit ein bisschen Pech im Abschluss und hat er da vll. einen Elfer rausgeholt, der nicht gegeben wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beste erste Hälfte der bisherigen Saison, schön das man immer noch merkt das unsere Jungs mit jedem Training (und davon gabs in der Länderspielpause ja genügend) noch mehr zusammenwachsen.

Alan aktuell der beste Spieler der Liga, wenns bei ihm so weiterläuft vermutlich der stärkste den wir jemals hatten.

Haudum top, vollgetankt mit Selbstvertrauen, eine Bereicherung fürs Spiel (z.B. 40 Meter Hammer)

Canillas leider ohne Tor, trotzdem gut gespielt - hinter Fröschl, der hoffentlich bald wieder fit is, ganz klar zweite Kraft im Angriff.

Zweite Halbzeit gekämpft wie Löwen, Respekt.

Templ tut mir schön langsam Leid, fighten würd er ja, aber die 2 Aktionen in der Nachspielzeit sagen alles, er ist einfach zu schwach für diese Liga.

Jetzt heißds mal den Moment genießen.

WIR SIND SPITZENREITER, WIR SIND LINZ! Prost ???

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super Spiel! Hab selten so oft Zwischenapplaus von den Rängen vernommen.

Ok, es hätten mehr Tore drinnen sein können - aber hey, Lustenau hat die beste Abwehr der Liga und vorher noch kein Spiel verloren. Sie haben aber, außer am Ende der 2. HZ fast nichts nach vorne gebracht. Wenn sich da nicht bald was tut, ist ALU wohl als Mitfavorit für den Titel abgemeldet.

Unglaublich, dass wir jetzt Tabellenführer sind! Klar, eine Momentaufnahme, glaube aber doch, dass wir auch auf Dauer beim erwarteten Duell Ried : Wattens mitmischen können. Ried präsentiert sich derzeit ja nicht gerade als logischer Aufsteiger und ist von einem Überflieger weit entfernt.

Gratulation an den Vorstand, der das Beste aus dem Termin machte. Der ausgerufene "Familientag" scheint recht gut funktioniert zu haben. Ich habe nicht nur viele (kleine!) Kinder gesehen, sondern überraschenderweise auch so manche Seniorinnen und Senioren. So gesehen hätte das Motto der abwesenden Fanclubs nicht "Sonntag vormittags sind wir bei der Oma" sondern "Sonntag vormittags nehmen wir die Oma mit ins Stadion" lauten sollen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.