7.Runde: FC Blau Weiß Linz – Austria Lustenau


heartcore

Recommended Posts

Weltklassekicker
renton (the real) schrieb vor 27 Minuten:

aha ... "immer wieder sonntags, kommt die erinnerung..."

geleck - und sonnntag - da kann man ja ne thementracklist machen... hehe

 

... und vergiss mir ned das Duo "Mess" alias Engstler "Wurlitzer" Lizzi und Scheikl "Fritz" Michl anno 1982: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
renton (the real) schrieb vor 8 Stunden:

Marmeladesemmel, Ham & Eggs, Kaffee wären schon geil. Hehe.

Kann mich eigentlich mit Ausnahme beim SV Traun auf keine martineee erinnern. Mir daugts Ned. Für Auswärtsfans auch ned super.

 

Auch in der oö liga mal gegen die pask amateure auswärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
renton (the real) schrieb vor 42 Minuten:

Linzer Pyromanen & Linzer Blauhelme protestieren gegen die Anstoßzeiten und bleiben vorm Stadion.

Quelle: Facebook Kollektiv

Das kann natürlich jeder entscheiden, wie er mag, aber für mich persönlich ist das nicht zielgerichtet, schadet den falschen und ist daher kein Thema. Ich geh ins Stadion.

Ganz ohne Angriff: Inwiefern setzt man damit ein Zeichen gegen Laola? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blue-steel schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ohne Angriff: Inwiefern setzt man damit ein Zeichen gegen Laola? 

laola will neben dem spiel natürlich auch atmosphäre ins wohnzimmer übertragen, ohne stimmung keine atmosphäre. ob jedoch der boykott sinnvoll in dieser form ist sei mal dahingestellt. 

bin gespannt wie das ganze gegen die pask juniors gehandhabt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renton (the real) schrieb vor 5 Stunden:

Linzer Pyromanen & Linzer Blauhelme protestieren gegen die Anstoßzeiten und bleiben vorm Stadion.

Quelle: Facebook Kollektiv

Sehr sinnvoll. *ironieoff* Was kann da die Mannschaft dafür? Gerade bei einem "Brocken" wie Lustenau wäre Support wichtig. Aber gut. Jeder wie er glaubt. Kann man sich wenigstens mal die deppert-primitiven "Scheiß XY"-Sprüche ersparen, die in den letzten Saisonen eingerissen haben. Hab nix gegen ein paar Anti-Lask Chants hie und da. Aber mittlerweile ist ja quasi jeder "Scheiß".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denk mir auch, dass das am Ziel vorbei führt. Den Protest find ich angebracht. Wenn ich an Lustenau denke, dann kann man um 4 losfahren um rechtzeitig in Linz zu sein. Das kann uns auch jederzeit treffen. Von daher für mich völlig gerechtfertigt. Ich find's auch toll, dass sich Fanszenen, die sich eigentlich nicht so mögen, hier miteinander solidarisieren. Aber mir taugt die Art und Weise nicht. Das kann auch kreativer angegangen werden, ohne der Mannschaft in so einer wichtigen Partie die Unterstützung zu entziehen. Denn die wird die Aktion am meisten zu spüren bekommen. Laola hingegen wird das wohl am Arsch vorbei gehen, sollte aus dem Protest nicht noch ein Flitzcontest werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch dazu, weil der Verein wirklich das Optimum aus dem Termin macht.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Blau-Weiss-Mit-Kindern-ins-Linzer-Stadion;art66,3006273

Ich sag immer, dass Kinder die Fans der Zukunft sind. War bei vielen von uns ja auch so, inklusive mir. Na, wirds halt auch akustisch total familienfreundlich. Könnte man sogar noch zusätzlich bewerben: "Kein Scheiß! Keine Hurensöhne! Wir garantieren, dass Sie Ihrem Kind nicht einmal die Ohren zuhalten müssen!"

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_V schrieb am 11.9.2018 um 15:12 :

"Bei unter 300 km Anreise sind Termine am Freitagabend (19.10 Uhr), Samstagnachmittag (12.30 bis 20.30) und Sonntag (10.00 bis 17.00) vorgesehen. Bei Spielen, in denen die Gastmannschaft über 300 km zurücklegen muss, der Samstag (14.30 bis 20.30) und Sonntag (10.00 bis 14.30)" laola1.at

Da wir mit einer Bundesligalizenz antreten zählt die 300km Entfernung sowieso nicht. 

Ich finde das sich diese undurchdachte Reform solche Anspielzeiten verdient hat und freue mich einmalig sogar auf einen Frühschoppen in Linz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

zur Protestaktion:
absolut unverständliche Aktion. Diese Aktion richtet sich mehr gegen den Verein als gegen Laola1. Im Stream wird man nichts davon mitbekommen, dass die Herren fehlen. Es wäre ein verständlicher Protest wenn die Anstoßzeit vom Verein kommen würde oder BWL nun jeden zweiten Sonntag um 10:30 Uhr spielen müsste. Die Mannschaft spielt gut und hätte sich den Support verdient. Leider sind wir hier wieder beim Thema der Selbstdarstellung in der Ultra-Szene. 

Von mir aus können die Herren auch die restliche Saison vorm Stadion bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.