FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Weil diese harmlose Berührung kaum ein Foul und schon gar nicht gelbwürdig war.

Genau dieses.

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Dies jammerei wegen einer vollkommen korrekten Schiri Entscheidung ist wirklich wirklich peinlich. 

Wirklich wirklich? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Dies jammerei wegen einer vollkommen korrekten Schiri Entscheidung ist wirklich wirklich peinlich. 

Aus neutraler Sicht find ich eher die Reaktion vom Sturm Verteidiger Peinlich. Wenn man jedes Reiberl mit der Intensität mit Gelb sanktioniert, gäbe es pro Spiel ungefähr 25 Gelbe Karten. Bei solchen Karten fehlt mir oft die Verhältnismäßigkeit zu wirklich schweren Fouls, wo es zu Verletzungen kommen könnte.

Spoiler

 

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Aus neutraler Sicht find ich eher die Reaktion vom Sturm Verteidiger Peinlich. Wenn man jedes Reiberl mit der Intensität mit Gelb sanktioniert, gäbe es pro Spiel ungefähr 25 Gelbe Karten. Bei solchen Karten fehlt mir oft die Verhältnismäßigkeit zu wirklich schweren Fouls, wo es zu Verletzungen kommen könnte.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Danke. Das waren meine Worte nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 51 Minuten:

Aus neutraler Sicht find ich eher die Reaktion vom Sturm Verteidiger Peinlich. Wenn man jedes Reiberl mit der Intensität mit Gelb sanktioniert, gäbe es pro Spiel ungefähr 25 Gelbe Karten. Bei solchen Karten fehlt mir oft die Verhältnismäßigkeit zu wirklich schweren Fouls, wo es zu Verletzungen kommen könnte.

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

Meine Worte!

 

Danke sehr für diese objektive Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich stimme den Vorposts zu, jedoch ist es schon dumm, wenn man nach einer gelben Karte gleich so ein "Foul" begeht. Da sollte ein Spieler auch ein bisschen mehr Hirn haben.

Mir fehlt, bei den Schiedsrichtern, immer die Gleichbehandlung. Nur wenn man Teamspieler oder bei einer "größeren" Mannschaft spielt, dann hat man irgendeinen Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor 4 Stunden:

Ich stimme den Vorposts zu, jedoch ist es schon dumm, wenn man nach einer gelben Karte gleich so ein "Foul" begeht. Da sollte ein Spieler auch ein bisschen mehr Hirn haben.

Mir fehlt, bei den Schiedsrichtern, immer die Gleichbehandlung. Nur wenn man Teamspieler oder bei einer "größeren" Mannschaft spielt, dann hat man irgendeinen Bonus.

 

Unbestritten. Dass die Aktion dumm war, dem hat niemand widersprochen. Aber mit ein bissl Abstand vom Match könnte man sich dann doch mal den Schaum vom Mund wischen und einsehen, dass der Schiri hier deutlich übers Ziel hinaus geschossen hat und Jakolis, so wie die gesamte Mannschaft, sehr viel Pech hatte so derb für eine so harmlose Aktion bestraft zu werden. Man muss die Aktion isoliert betrachten, weswegen ich auch immer die 1.Hz erwähne. Der Schiri hat weit härtere Aktionen nicht mit Gelb bestraft im Laufe des Spiels und etliche sogar laufen lassen. Hier Gelb zu geben war also nicht angemessen und komplett gegen seine selbst gewählte "Linie". Unmittelbar nach dieser Bestrafung gab es 2 schwere Fouls von Sturmspielern, eines unterband einen Konter und wurde nichtmal abgepfiffen, das andere war ein harter Tritt gegen den Knöchel vom heiligen Zulj wofür es nichtmal Gelb gab. Die Verhältnismäßigkeit hat völlig gefehlt. Nicht zu vergessen, dass Jakolis selbst am Beginn der zweiten Hz rotwürdig umgetreten wurde (dafür gab es wenigstens Gelb und der Übeltäter musste später selbst verletzt ausscheiden, weswegen sich da die Aufregung in Grenzen hält).
Wäre man dem Spieler gegenüber nicht so feindseelig eingestellt, hier hätte es ein grandioses Schiribashing gegeben. Bei den regelmäßigen Aussetzern von Toth wird da weit weniger hart ins Gericht gegangen mit ihm. Und das ist dann kein junger Bursche, sondern ein routinierter Teil der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Egal was viele über ihn denken, ich würde am liebsten Jakolis NIE wieder in unserem Trikot sehen. So dumme Aktionen macht er laufend. Stimmt schon, daß er bei ihm anders gepfiffen hat wie im restlichen Spiel, doch das rechtfertigt seine Dummheit noch lange nicht. Für mich kann man bei beiden Aktionen gelb geben und somit leider auch den Ausschluß. Natürlich hätte er dann andere auch härter bestrafen müssen, aber das ist eine andere Geschichte. Außerdem passiert ihm das ja nicht das erste Mal. So nebenbei brauche ich keinen Spieler, der nach einer Auswechslung im Sommer meinte, daß war sein letztes Spiel für Admira. Talent hin oder her, ich scheiß auf ihn. Er hatte einen Kredit in der Mannschaft und hat ihn längst verspielt. Anscheinend auch bei seinen Kollegen. Spiri 2.0, nur daß der nie einen Kredit hatte. Sein Gehabe in vielen Spielen ist auch nicht mahr anzusehen. Scheiß Diva! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fest steht auch, daß unsere Schieris oft schlecht pfeifen. Vor allem wird jede Kleinigkeit gepfiffen und gröbere Dinge nicht. Besonders bei größeren Namen werden Augen zugedrückt. Alle unsere Schieris sollten nach England und auch Deutschland geschickt werden um dort das Pfeifen zu erleben. Wie die meist unauffällig agieren ist bemerkenswert ! Die 2gelben find ich eigentlich auch überzogen, wenn auch das  zweite "Vergehen" schon sehr blöd und unverantwortlich vom Spieler war.

bearbeitet von wacker
2 gelbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.