SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende
zizou98 schrieb Gerade eben:

bis auf den h*rensöhne-chor (bullenschweine war auch dabei) geb ich dir recht. war einiges los im stadion

Ja mei... das hast halt immer in irgend einer Form dabei.

Ich fand's halt einfach super nett vor der Süd noch ein Bierchen mit den SKN-Fans zu trinken. Auch im Stadion konnte man gut miteinander Witzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Im Sankt Pölten Forum sehen sie eine besondere Benachteiligung des SR. Wäre mir nicht aufgefallen?

Sollten lieber still sein. Luxbacher hätte nach seinem Foul an Sama die Rote sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pepone schrieb vor 3 Stunden:

Aber auch Ramahlo mit seiner Attacke an Pak.  :angry:

Habe ich irgendetwas verpasst? :ratlos:

Pak übrigens mit einer sehr starken Partie!

Chriti12 schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand die Phase mit den ganzen überharten Zweikämpfen und Rudelbildungen von beiden Seiten sowieso richtig unnötig. Da riskiert du, neben einer Karte, einfach nur eine Verletzung des Gegenspielers. 

Da sind unsere Spieler halt auch ziemlich schnell dabei. Das gefällt mir nicht. Hat uns vermutlich bei einem gewissen Spiel schon die Konzentration gekostet...

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Im Sankt Pölten Forum sehen sie eine besondere Benachteiligung des SR. Wäre mir nicht aufgefallen?

 

Waldherr schrieb vor 11 Stunden:

Völlig unverständlich!

 

Rainman80 schrieb vor 11 Stunden:

Da bedarf es viel Phantasie sowas zu behaupten. Eher das Gegenteil

Glaub auch nicht, dass es sich ein Klub leisten kann, den SR zu benachteiligen. Einen Parkplatz und eine Umkleide mit Dusche wird er schon zur Verfügung gehabt haben.

Oder haben sie gemeint, dass er irgendwie behindert sei. Och menno, das wär ja auch fies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist schon er auffällig, dass , speziell nach einer Länderspielpause unsere Jungs eine längere Anlaufphase benötigen.Dennoch ein verdienter Sieg, der nach den Möglichkeiten auch höher hätte ausfallen müssen!

Die Meinungen und Riegler und Kühbauer lassen wir einmal dahingestellt, so sah man es halt aus der Brille des Verlierers! Besonders Riegler, der mit seiner Meinung, dass RBS das letzte Mal gegen RSBelgrad so geschwommen sein sollte, da muss man eigentlich sich fragen, ober er dieses Spiel überhaupt nüchtern gesehen hat! Kühbauer kann das, eine Mannschaft so defensiv einstellen, viel länger wird diese Phase bei St. Pölten aber nicht dauern!

Die Abschlussschwäche sollte man schon gerade gegen RBL schon ablegen können. Das Spiel der Leipziger besonders offensiv, da va von T. Werner, war schon beachtlich, aber die Defensiv Schwächen sind  aber auch nicht zu übersehen. Ich teile nicht die Meinung so vieler User, das wir da so leicht rüberkommen, da benötigt man schon defensiv eine Topleistung, um das zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
nuss47 schrieb vor 29 Minuten:

Die Meinungen und Riegler und Kühbauer lassen wir einmal dahingestellt, so sah man es halt aus der Brille des Verlierers! Besonders Riegler, der mit seiner Meinung, dass RBS das letzte Mal gegen RSBelgrad so geschwommen sein sollte, da muss man eigentlich sich fragen, ober er dieses Spiel überhaupt nüchtern gesehen hat! Kühbauer kann das, eine Mannschaft so defensiv einstellen, viel länger wird diese Phase bei St. Pölten aber nicht dauern!

So provokant die Aussage von Riegler auch gewesen sein mag, ganz unrecht hat er nicht damit. Zumindest tun sich da schon ein paar Parallelen auf, auch wenn das Ergebnis anders ausging: (Relativ) gute Offensive von uns, Gegner mauert und lauert, unsere Defensive anfällig², nach dem Rückstand von SKN dann forcierte Unruhestiftung mit dreckigen Fouls und Provokationen, um uns aus der Konzentration zu reissen. M.E. war diese "dreckige Phase" eine direkte Anweisung von Don Didi in Anlehnung an das RSB-Spiel. Fast wäre ihnen das ja sogar aufgegangen, aber zu RSB fehlt einem SKN halt doch noch etwas Qualität.

Aber muss man das als potenzieller Abstiegskandidat (wenn nicht in dieser, dann halt in der nächsten Saison) wirklich so bringen? Dieser Schuss kann nur nach hinten losgehen. Egal, letztlich haben wir gewonnen und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.