SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Liga ist sehr sehr ausgeglichen. Wir haben da - wie allseits bekannt - eine Ausnahmestellung. Ob jetzt SKN oder WAC, Innsbruck oder Sturm 2. ist, jeder könnte es sein. 

Freue mich schon drauf, diese Pausen bewirken immer, dass mein Adrenalin nicht weiß wohin. 

Es wird mMn eine schwierige Partie. SKN hat genug Selbstvertrauen aufgebaut um zumindest hinten sehr diszipliniert zu agieren. Da wird es nicht leicht viele Chancen zu bekommen. Und auch wenn wir in HZ 1 ein Tor schießen, wird's in HZ 2 genauso weitergehen. Schätze eher eine magere Partie mit wenigen Chancen und knappen Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
tzoumer schrieb vor 8 Stunden:

Die Liga ist sehr sehr ausgeglichen. Wir haben da - wie allseits bekannt - eine Ausnahmestellung. Ob jetzt SKN oder WAC, Innsbruck oder Sturm 2. ist, jeder könnte es sein. 

Freue mich schon drauf, diese Pausen bewirken immer, dass mein Adrenalin nicht weiß wohin. 

Es wird mMn eine schwierige Partie. SKN hat genug Selbstvertrauen aufgebaut um zumindest hinten sehr diszipliniert zu agieren. Da wird es nicht leicht viele Chancen zu bekommen. Und auch wenn wir in HZ 1 ein Tor schießen, wird's in HZ 2 genauso weitergehen. Schätze eher eine magere Partie mit wenigen Chancen und knappen Ergebnis.

jede Partie ist Schwierig, wenn man nicht bereit ist mehr als 100% zu geben!

Alleine Talent hilft gegen keinen Club, der bereit ist alles zu geben.

Es liegt meiner Meinung sehr viel an der Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexRodriguez schrieb vor 2 Stunden:

Ist das nicht ohnehin jedes Jahr das Ziel?

Normalerweise ein irgendwie-schon-pflicht-nice-to-have-sonst-geht-die-welt-aber-auch-nicht-unter Ziel,

 

Diese saison ein ohne-wenn-und-aber Ziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb vor 7 Stunden:

Ist das nicht ohnehin jedes Jahr das Ziel?

 

lordlumi schrieb vor 5 Stunden:

Normalerweise ein irgendwie-schon-pflicht-nice-to-have-sonst-geht-die-welt-aber-auch-nicht-unter Ziel,

 

Diese saison ein ohne-wenn-und-aber Ziel

Bin bei dir @lordlumi

hab mir die letzten Jahre immer gedacht:  die CL Quali erreichen (war zwar eh fürn Arsch aber.....), und dann hätte halt hin und wieder auch zweiter Platz gereicht mit dem ich leben hät können.

aber klar wollen wir alle immer Meister werden, und heuer müssma halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.