SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Ultimate84 schrieb vor 7 Minuten:

Riegler würd zu Rapid passen. Unfassbar so ein unsportliches Interview...aber gut, wird sein Leben lang halt selber nie international spielen, maximal auf der Playstation!

Wurde - wenig überraschend - bei Rapid ausgebildet :lol: (zumindest mal für kurze Zeit)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Wurde - wenig überraschend - bei Rapid ausgebildet :lol: (zumindest mal für kurze Zeit)

weil ein 14-Jähriger einige Monate wo angemeldet ist, aus schulischen Gründen dann eh selten zum Training kann und schnellstmöglich wieder von den Eltern dort abgemeldet wird ..... ja, dann wurde er dort ausgebildet :facepalm::facepalm::facepalm:    Man kann vom jedem Spieler halten was man will, aber ihn zwanghaft mit Hütteldorf in Verbindung zu bringen ist gar nicht nett.

Aber gratuliere zu den 3 Punkten

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leckerbissen war das heute keiner, dennoch stand kübauers pölten defensiv sehr kompakt und diszipliniert, auch im pressing. Außerdem wars klar dass das ein schwieiriges spiel wird, auswärts  gg DIE überraschungsmannschaft der BL die mom einen Lauf hat. Zudem noch vor dem Auswärtsspiel gg Leipzig auf dem alle Augen ruhen....

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung denn alles in allem geht der sieg heute vollkommen in ordnung. defensiv nicht mit dem letzten biss, die chancenverwertung va gg ende unglaublich fahrlässig und trotzdem gewinnt man das spiel:clap:

21 pkte aus 7 runden. durchschnittlich gewinnt man seine spiele mit TV +2. Das ist ein hervorragender start in diese so wichtige saison.

Aber jetzt heißts mal Leipzig vernaschen:yes:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Auch witzig, im Rapidchannel sehen die Leute den Skykommentator pro RBS und bei uns ist es genau das Gegenteil

Naja gut, dass die dort generell des Öfteren an furchtbarem Realitätsverlust leiden ist jetzt halt auch nix neues. Von daher wundert mich das weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.