SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Was hat er falsch gemacht bzw. was hätte er anders machen sollen?

 

Er hat zumindest auch nix dazu beigetragen, um die Tore zu verhindern (und da hätte es genug Spielraum gegeben) und auch die Rote für den Serben souverän abgeblockt.

 

Kapitän war Walke eben auch nicht zufällig und er hätte eventuell auch den richtigen Einfluss in den kritischen Situationen gehabt.

 

Seit der Partie ist mir auf jeden Fall klar, warum Walke international spielt und er wäre im Nachhinein auch wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen. Aber ist jetzt eigentlich auch egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben es auch mit Walke schon versemmelt. Versteh jetzt nicht ganz, warum man jetzt in den Raum wirft, dass man mit Walke die 2 Tore vl nicht kassiert hätte :ratlos:

Könnte ich umgekehrt auch in den Raum werfen, dass wir in Belgrad mit Walke nicht zu 0 gespielt hätten.

Hätte sich Cican angeschüttet könnte ich es noch verstehen, hat er aber nicht. Dafür, dass Wolf am eigenen 16er dribbeln muss und Ramalho falsch steht kann wohl der Goalie recht wenig!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Wir haben es auch mit Walke schon versemmelt. Versteh jetzt nicht ganz, warum man jetzt in den Raum wirft, dass man mit Walke die 2 Tore vl nicht kassiert hätte :ratlos:

Könnte ich umgekehrt auch in den Raum werfen, dass wir in Belgrad mit Walke nicht zu 0 gespielt hätten.

Hätte sich Cican angeschüttet könnte ich es noch verstehen, hat er aber nicht. Dafür, dass Wolf am eigenen 16er dribbeln muss und Ramalho falsch steht kann wohl der Goalie recht wenig!



Ist auch eher Pro-Walke und nicht als Anti-Stankovic zu sehen. Die Diskussion ist aber sowieso zwecklos, dennoch bin ich froh, dass Walke jetzt endlich mal wieder randarf.

Ob er bei den Gegentoren recht wenig machen kann oder nicht wurde eh schon zu Genüge diskutiert. Dass Walke Führungsspieler ist und genauso genug Qualitäten hat, um in so einem Spiel zu spielen, steht aber außer Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finde es gut und wichtig, dass sie die Regelung, die sie vor der Saison ausgemacht haben auch durchziehen. Stankovic hat gute Reflexe, aber man muss schon auch sagen, dass bei ihm nicht alles gold war diese Saison. Abstimmung mit der Defensive bei Freistöße, Ecken mangelhaft, beim 1. Belgrad Tor war er chancenlos würde ich sagen, beim 2. sicher nicht ganz. Also es schadet nicht, wenn Walke auch wieder spielt.

 

Nicht falsch stehen, ich bin eher sogar ein Freund von Stankovic, aber finde es so am fairsten, wie es das Management jetzt handhaben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.