Bosnien - Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Wenigstens sinds im ORF ordentlich kritisch. Foda soll ruhig wissen, dass sein Trainerstuhl wackelt wenn er weiter keine Leistung bringt.

Die erste Pflichtspielniederlage und schon wird von "weiter keine Leistung" und wackeligen Sesseln gequatscht? Wollen wir die Trainer in Zukunft im 1/2 Jahrestakt austauschen, oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gidi schrieb vor 4 Minuten:

Die erste Pflichtspielniederlage und schon wird von "weiter keine Leistung" und wackeligen Sesseln gequatscht? Wollen wir die Trainer in Zukunft im 1/2 Jahrestakt austauschen, oder wie? 

Wenn wir in Gruppe C absteigen wackelt sein Sessel schon massiv. Das sind gerade mal die nächsten 3 Pflichtspiele. Im Fußball gehts eben schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Grottenkick sondergleichen.

Das hat sich schon im Freundschaftsspiel gegen Schweden angekündigt. Das es aber noch schlechter geht hätt i net geglaubt.

Sehr komisch das man in div Friendlys in der Ära Foda mehr Einsatz, Kampfgeist und Siegeswillen von den Spielern gesehen hat , als wie jetzt im 1. Pflichtspiel.

Da war mir die Koller Variante lieber. FRIENDLYS Orsch dafür Bewerbsspiele TOP (bis auf ein paar Ausnahmen).

Also eine Euphorie od Aufbruchstimmung, wie nach dem Pflichtspieldebüt unter Koller stellt sich bei mir nicht ein.

Es erinnerte gestern sehr viel an die Ära VOR Koller wo ständig so ein Kick geboten wurde.

Außerdem kommt dazu dass wir im Offensiven ZM keinen Spielmacher haben. Der Abgang von Junuzovic riss ein großes Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr komisch das man in div Friendlys in der Ära Foda mehr Einsatz, Kampfgeist und Siegeswillen von den Spielern gesehen hat , als wie jetzt im 1. Pflichtspiel.

 

Dabei ist ein so lethargisches Auftreten in wichtigen Spielen quasi ein Markenzeichen von Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe den Thread ein bisschen überflogen, und werde mal die ein oder andere Frage beantworten.

Das Arnautovic ausgepfiffen wurde, war natürlich völlig dumm und überflüssig. Ich denke das war auch eine Trotzreaktion auf ein Interview vor dem Match, wo er meinte, dass er sicher ausgepfiffen wird weil er Serbe ist. Das war für den Boulevard natürlich ein gefundenes Fressen, die das sofort aufgegriffen haben. Aber anstatt das Gegenteil zu beweisen, machen die da einfach mit. Meistens werden aber alle gegnerischen Spieler mit Wurzeln in Jugoslawien ausgepfiffen. Auch gebürtige Bosnier wurden ausgepfiffen wenn sie für den Gegner spielten. Man sollte erwähnen, dass in der bosnischen NM schon immer Serben mitgespielt haben. Derzeit sind das zB Krunic, Zakaric oder Vranjes. Misimovic wird man denke ich hier kennen, der ist auch ethnischer Serbe. Aber nichtsdestotrotz einfach nur dämlich sowas. 

chrischinger86 schrieb vor 16 Stunden:

Singt man bei der bosnischen Hymne generell nicht mit oder singen nur heute zufällig alle elf Spieler nicht mit?

Das liegt daran, dass die bosnische Hymne, sowie die spanische, keinen Text hat. Die Fans singen die alte Hymne, die aus politischen Gründen Ende der 90er abgesetzt wurde. Seitdem gibt es eine neue Hymne aber keinen Text. Das alles zu erklären würde zu weit gehen, und man müsste ein bisschen die politische Situation in Bosnien verstehen. Grundsätzlich ist es ein weiterer Beweis für die zahlreichen Probleme im Land.

Zum Spiel muss man eigentlich eh nicht soviel sagen. Schwaches Spiel, mit vielen Fehlern, und oftmals verloren die Spieler auf dem rutschigen Rasen die Balance. Der Unterschied ist, das Bosnien auf einer Schlüsselposition, einen Topmann hat. Das ist eben Dzeko, der halt nicht viel braucht. Ein Unentschieden wäre denke ich auch in Ordnung, aber auch über den Sieg von Bosnien darf man sich nicht beschweren. Österreich versuchte es eigentlich fast nur aus der Distanz, und wirklich gefährlich war fast kein einziger Schuss. Bosnien hatte zwar weniger, aber die deutlich gefährlicheren Chancen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
michi87 schrieb vor 19 Stunden:

Gewagt? Zulj hat über Jahre keine besondere Leistung gebracht. Letzte Saison war er sehr stark. Jetzt ist er wieder an seinem Normalniveau angelangt. Ich verstehe nicht, wieso er so verteidigt wird. Der ist ein Riesenproblem..

Völlig richtig, er war EINE Saison stark, in der er von einem ebenso starken Kollektiv massiv profitiert hat. Nicht mehr und nicht weniger. In keinem Fall Nationalteamtreif. Und je eher er selbst und Foda das einsehen, desto besser für alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Aphox schrieb vor 12 Stunden:

Völlig richtig, er war EINE Saison stark, in der er von einem ebenso starken Kollektiv massiv profitiert hat. Nicht mehr und nicht weniger. In keinem Fall Nationalteamtreif. Und je eher er selbst und Foda das einsehen, desto besser für alle. 

Zulj sollte längst bei einem guten Club im Ausland sein, der Bursche kann was - ebenso Lainer.

Find das sehr enttäuschend, denn bei den Beiden habe ich diesen Sommer fix mit einem Transfer gerechnet. Jetzt müssen sie halt weiter gegen Wolfsberg, Mattersburg oder Hartberg herumgurken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Zulj sollte längst bei einem guten Club im Ausland sein, der Bursche kann was

Na gut, aber das behauptest du nur auf der Basis einer einzigen Saison oder hast du das vorher auch schon so gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Na gut, aber das behauptest du nur auf der Basis einer einzigen Saison oder hast du das vorher auch schon so gesehen?

Ich behaupte es sogar nur aufgrund seiner beiden Länderspiele gegen Russland und Deutschland, da ich mir die heimische Liga nicht anschaue.

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Welche Kategorie wäre denn für den Zujl richtig? Ein Mittelständler der 1. Liga im Piefkeland?

genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zulj war vorher unkonstant bis schlecht, war letzte Saison herrausragend und fällt jetzt in sein altes Schema zurück. Nicht umsonst spielt er diese Saison noch bei Sturm und wechselte im Sommer nicht. Die Vereine im Ausland haben schon verstanden, dass da nicht mehr dahinter steckt. 

Bei Lainer ist es ein anderes Thema. Die beiden sind definitv nicht auf einer Ebene.

Kaiser Soße schrieb vor 23 Minuten:

Ich behaupte es sogar nur aufgrund seiner beiden Länderspiele gegen Russland und Deutschland, da ich mir die heimische Liga nicht anschaue.

Damit bewegst du dich halt auch auf sehr dünnem Eis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Kaiser Soße schrieb vor 38 Minuten:

 

genau

Wenn er da unterkommt ist es ein verdammt guter Job der Berater. Ein Schaub war sich nicht zu schade für die 2.Liga und den halte ich auf lange Sicht und jetzt schon für den besseren Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Sok schrieb vor 40 Minuten:

Zulj war vorher unkonstant bis schlecht, war letzte Saison herrausragend und fällt jetzt in sein altes Schema zurück. Nicht umsonst spielt er diese Saison noch bei Sturm und wechselte im Sommer nicht. Die Vereine im Ausland haben schon verstanden, dass da nicht mehr dahinter steckt. 

Bei Lainer ist es ein anderes Thema. Die beiden sind definitv nicht auf einer Ebene.

Damit bewegst du dich halt auch auf sehr dünnem Eis.

Ja, kann sein. Gegen Russland und Deutschland war ich auf jeden Fall begeistert von ihm, und umsonst wird er ja nicht Spieler des Jahres in Ö geworden sein. Dies sollte normal reichen um in den Fokus ausländischer Clubs zu kommen. Das Hertha Gerücht kam ja glaub ich eh schon knapp nach den Länderspielen auf, jedoch ging da ganzen Sommer nix weiter.

Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Wenn er da unterkommt ist es ein verdammt guter Job der Berater. Ein Schaub war sich nicht zu schade für die 2.Liga und den halte ich auf lange Sicht und jetzt schon für den besseren Spieler. 

Ja, wär eh gut wenn sie den machen würden, denn ich glaub nicht, dass sie dies in der abgelaufenen Transferperiode getan haben, ohne jetzt großartig zu urteilen - ist nur mein Verdacht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.