Bosnien - Österreich


Recommended Posts

Postinho
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Gewagt? Zulj hat über Jahre keine besondere Leistung gebracht. Letzte Saison war er sehr stark. Jetzt ist er wieder an seinem Normalniveau angelangt. Ich verstehe nicht, wieso er so verteidigt wird. Der ist ein Riesenproblem..

es war nicht alles schlecht  ;)

ein riesenproblem ist einfach die übertriebene erwartungshaltung der fans :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Hast zufällig ein Spiel bei der Hand wo er schlecht war, vielleicht erinnere ich mich.

Als er als LV aufgeboten wurde hatte er es schwer, würde ich ihm aber nicht vorwerfen.

bearbeitet von bademasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
a'dorfer schrieb Gerade eben:

es war nicht alles schlecht  ;)

ein riesenproblem ist einfach die übertriebene erwartungshaltung der fans :=

 

Also ich fand alle seine Aktionen schlecht. Er war gegen Schweden schon nicht gut, aber da hatte er eine gute Szene. Heute war das gar nichts und der steht auf einer äußerst wichtigen Schaltstelle..

bademasta schrieb Gerade eben:

Als er als LV aufgeboten wurde hatte er es schwer, würde ich ihm aber nicht vorwerfen.

Da war er aber auch besser als Wimmer und Suttner, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Naja das war schon 65 Minuten Auslauf Übung, schade hätte mir mehr erwartet. Habe gedacht, die werden da mehr auf die emotionale Ebene wechseln und das Spiel gewinnen wollen. War für die meisten vermutlich weniger wert als ein Ligaspiel :(

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bademasta schrieb vor 1 Minute:

Als er als LV aufgeboten wurde hatte er es schwer, würde ich ihm aber nicht vorwerfen.

Also selbst da hat er es brav gemacht und sich ab und an nach vorne getraut. Ist natürlich nicht sein Kerngeschäft gast schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

In Summe würde ich so bewerten:

Lindner: 4
Bei den Ecken sehr schwach, dazu ein katastophaler Fäustling. Das Gegentor hat so mancher Tormann auch an einem guten Tag.

Prödl: 4
Hätte ich prinzipiell nicht so schlecht gesehen - das Verhalten beim Gegentor macht aber viel kaputt.

Hinteregger: 3
Einsatzfreudig wie gewohnt, aber auch immer wieder dumme Abspielfehler. Dazu ein dämlicher Pass vorm 0:1.

Ilsanker: 3
Eigentlich ein Spiel wie für ihn gemacht. Viele Zweikämpfe gewonnen, aber halt auch viel davon wieder zunichte gemacht. Ob der ständige Wechsel zwischen DM und IV wirklich gut für ihn und/oder das Team gut ist, wage ich zu bezweifeln.

Alaba: 5
Da war gar nichts. Keine Körpersprache, keine Kreativität, kein Kampfgeist.

Lainer: 2
Hat mir noch am besten gefallen. Kämpft, probiert, kurbelt. Bissl eine arme Sau heute.

Zulj: 5
Für mich ein klarer 5er. Im Spielaufbau sehr viele schlampige Abspielfehler, die extrem gefährlich sind auf der Position, wenn das gesamte Team in der Vorwärtsbewegung ist. Hat in der Verfassung keine Berechtigung auf die STartelf, schon gar nicht für 90 Minuten.

Grillitsch: 3
Ehrlich gesagt wirkt er auf mich immer lethargisch. War auch spielerisch schon viel weiter. Von ihm hätte ich mir erwartet, dass er mehr die Quarterback-Rolle übernimmt. Das Können dafür hätte er. Auch sein Verhalten beim Gegentor war sehr pomadig.

Lazaro: 3
Irgendwie eine gemischte Bilanz. Man hat gemerkt, dass er will, aber er wirkte wie ein Fremdkörper. Viele Missverständnisse mit den Mitspielern. Dazu auch die eine oder andere schlechte bzw. falsche Entscheidung.

Gregoritsch: 4
Es ist nur deswegen kein 5er, weil der Solo-Stürmer in unserem Team derzeit einfach ein armes Schwein ist, das nur in der Luft hängt. Gezeigt hat er trotzdem viel zu wenig.

Arnautovic: 5
Viel, viel zu wenig. Zum ersten Mal Kapitän, der Spieler mit der meisten Erfahrung, und dann so eine Performance. Einfach nur enttäuschend.

Sabitzer: 5
Hat nie ins Spiel gefunden. Sicher keine leichte Situation, so spät in so ein Spiel zu kommen - trotzdem, sich gleich mal mit drei Ballverlusten vorzustellen ist kein Ruhmesblatt.

Schaub: -
Kam zu spät ins Spiel.

Burgstaller: -
Fand nicht mehr statt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sabitzer hat ja nur 20 Minuten gespielt und das in einer Phase, wo schon fast nix mehr ging.

Grillitsch wird mir hier auch eindeutig zu wenig erwähnt. Da kann man sich von einem gestandenen BL Kicker auch mehr erwarten.

Fand Zulj jetzt auch nicht besonders, aber wenn man sich anschaut, was die MF/ST-Kollegen aus der DBL fabriziert haben, ist er auch nicht besonders abgefallen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten:

Naja das war schon 65 Minuten Auslauf Übung, schade hätte mir mehr erwartet. Habe gedacht, die werden da mehr auf die emotionale Ebene wechseln und das Spiel gewinnen wollen. War für die meisten vermutlich weniger wert als ein Ligaspiel :(

glaub ich gar nicht. ich denke, die haben die nach der partie in nordirland unterschätzt und geglaubt, dass sie da locker flockig gewinnen, weil sie ja die schweeeeeden so beherrscht haben. also diese schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 22 Minuten:

wie gesagt, das seh ich anders. nämlich insoweit, dass er diese gute saison über seinen verhältnissen war und er nie wieder so gut spielen wird. 

mark my words. 

ebenso sag ich seit fodas antritt, ergebnisse hin oder her, dass es bitter enden wird mit dem.

 

Natürlich hatte er einen lauf und die gesamte sturm truppe spielte über ihrem verhältnis. Trotzdem bin ich mir sicher, dass er wesentlich besser spielen kann als heute bzw diese saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Natürlich hatte er einen lauf und die gesamte sturm truppe spielte über ihrem verhältnis. Trotzdem bin ich mir sicher, dass er wesentlich besser spielen kann als heute bzw diese saison. 

aber eben nicht gut genug für das nationalteam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.