Bosnien - Österreich


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

Unleistung les ich da? Hast ja viel Ahnung vom Fussball. Ö hat ein reguläres Tor geschossen, wenn es zählt geht die Partie genau anders rum aus. Bosnien schoss ein Tor nach 90 Minuten Konterfussball. Hätte das Tor gezählt, wäre Ö beim Gegentreffer wohl völlig anders gestanden. Von dem her beschwer Dich beim Schiri und nicht bei der Auswärtsmannschaft die 90 Minuten auf Sieg spielte im Unterschied zum echt schwachen Gegner.

Auch in der Nations League gibts die Abseitsregel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten:

er war trotzdem heute besonders unterirdisch und das bei einer kollektiv schlechten leistung.

aber ich halt generell von zulj viel weniger als offenbar die trainer der österreichischen bundesligisten.

die letzte saison war gut von ihm, aber die wahl zum spieler der saison vor berisha war ein bisserl überzogen. und jetzt dieser stammplatz im nationalteam, das ist schon wahnsinn, gerade nach der ära koller. 

aber das thema wird sich von selbst erledigen, zulj wird weiterhin auf diesem niveau spielen und beweisen, dass die letzte saison ein ausreisser war.

Naja er ist schon ein guter kicker, aber im moment vollkommen außer form. Seine letzte starke partie hat er im mai gemacht. In dieser saison kam nicht viel von ihm und aufgrund dessen dürfte er normal keine startplatzberechtigung im team haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

Das war nicht abseits du idiot. Det spieler im abseits greift nivht mal passiv ansatzweise ein, lerb die Regeln bevor du postest

 

Alaba war abseits. Und der hat den Ball zur Mitte gebracht, wo ihn Lazaro ins Tor geschossen hat. War also korrekt das Tor nicht zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn es viele hier anders sehen, fand ich Lazaro eigentlich ganz gut heute.

Die Enttäuschung des Spiels war sicher Arnautovic, der bereits gegen Schweden außerordentlich schwach war.

Gregoritsch war sicher nicht gut, hat aber unter der Schwäche seiner Mitspieler gelitten.

Ilsanker und Prödl waren heute auch keine echte Bereicherung. Aber wirklich absurd ist die Tatsache, dass Zulj über die volle Dauer am Platz war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.