Bosnien - Österreich


Recommended Posts

Prickelnd
schimli schrieb Gerade eben:

Naja, Lazaro und Alaba haben heute mehr Tore verhindert als Lindner. (das könnte man als Bashing bezeichnen)

Lainer hat auch mal geklärt :feier: 

An Lindner ist’s heut trotzdem nicht gelegen. Sicher war er heut leider a ned, auch die Abschüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Solange solche elenden Stümper wie ZULJ in dieser Mannschaft ein Fixleiberl besitzen, bleib ich dem Team erstmal fern. Nicht dass sie mich unbedingt brauchen würden, aber für den Scheiß ist mir meine Zeit echt zu schade. Einen großen Anteil an der Niederlage trägt aus meiner Sicht aber durchaus auch Foda.... irgendwann kann man diese Aufstellungsexperimente dann auch mal gut sein lassen. Und wechseln darf man ruhig auch mal VOR der 72. Minute - vor allem wenn bis dahin quasi NICHTS von einem allfälligen Matchplan aufgegangen ist. Jedes Mal fiebert man wieder mit und jedes Mal wird man aufs Neue enttäuscht - DANKE ÖFB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wenn man Sturm in den letzten Jahren verfolgt hat, dann hat man eh gesehen, was man mit einem Lord Franggo als Trainer bekommt => pussyness as usual in wichtigen Spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Spiderman schrieb Gerade eben:

Zulj läuft und kämpft wenigstens. Alibi und Arnautowitz können nicht mal das!!!

Wo kämpft Zulj bitte? Aber ja, er war sicher nicht der schlechteste am Platz. Diesen Titel haben Gregerl und Ilsanker für sich beansprucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.