Bosnien - Österreich


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Billie schrieb Gerade eben:

Sabitzer, der im Team noch nie irgendwas gezeigt hat, soll‘s richten. Forza Lord Franggo. 

Wenn er ihn mitnimmt muss man auch damit rechnen das er eingewechselt wird :ratlos:Ist ein halbwegs logischer Wechsel. Aber ich hätte auch lieber Schaub gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Sabitzer, der Mann der von sich glaubt, dass ihn Österreich hasst, läuft für Österreich aufs Feld.

 

Hat er das echt so gesagt? :D:D wie kommt man bitte auf sowas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
issoisso schrieb Gerade eben:

Geh bitte...

Zu Stankovic: ich bin kein Lindner-Fan und würde Strebinger aufstellen. Stankovic bin ich mir nicht sicher, ob das ein Upgrade wär. Der ist doch auch sehr anfällig. Lindner wird halt kein Weltklasse-Torhüter mehr werden - das stimmt schon.

Zur Partie: nicht sehr ansehnlich, aber seit wann muss man Bosnien Auswärts an die Wand spielen?

Zu Foda: gewinnt 6 von 7 Spielen, aber ist, natürlich, nach einer mäßigen Partie, schon wieder ein komplett Ahnungsloser... (der auch noch nie Erfolg als Club-Trainer hatte - oder so)

mich interessieren keine sechs testspielsiege gegen lustlose deutsche und unfähige uruguayer, was auch da nämlich schon nicht gestimmt hat, war doch so einiges - da werden wieder wie zu constantinis zeiten spieler geholt, die nichts im team verloren haben, aber aufgrund ihres vereins bei foda einen stein im brett haben. über diese rückständische denkweise waren wir schon mal drüber, da ist ein klarer rückschritt zu sehen.

und torhüter haben wir leider grad generell keine in österreich, leider seit vielen vielen jahren schon nicht. und die, die es wären, kacken sich im team an.

und dieses bosnien darf man sehr wohl an die wand spielen, was mit ein wenig mehr laufbereitschaft, grundtugend btw, auch locker möglich wäre. aber wir spielen breitner gegen schachner mit bierwampen und kotletten. und das kann einem trainer nach einer halbzeit schon mal auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.