Bosnien - Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

ich frag mich, wann sich die erkenntnis durchsetzt, dass erstens stankovic derzeit der beste österreichische torhüter ist und dass man zweitens als funktionär 2018 den trainer eh nicht mehr verstehen muss, aber dass man deswegen halt keinen steinzeittrainer einstellt.

fodas anspruch scheint zu sein, zu spielen wie in den 80er jahren, als er selbst den fussball offenbar noch verstanden hat.

Geh bitte...

Zu Stankovic: ich bin kein Lindner-Fan und würde Strebinger aufstellen. Stankovic bin ich mir nicht sicher, ob das ein Upgrade wär. Der ist doch auch sehr anfällig. Lindner wird halt kein Weltklasse-Torhüter mehr werden - das stimmt schon.

Zur Partie: nicht sehr ansehnlich, aber seit wann muss man Bosnien Auswärts an die Wand spielen?

Zu Foda: gewinnt 6 von 7 Spielen, aber ist, natürlich, nach einer mäßigen Partie, schon wieder ein komplett Ahnungsloser... (der auch noch nie Erfolg als Club-Trainer hatte - oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.