Bosnien - Österreich


Recommended Posts

Hutz schrieb Gerade eben:

Gibt im Frühjahr 2020 Finalspiele der 4 Gruppensieger jeder Liga, wo ein EM-Ticket ausgespielt wird. Der Sieger qualifiziert sich für die EM, wenn man nicht ohnehin schon für die EM aus der normalen Quali qualifiziert ist. Oder so ähnlich is das

gilt das für die D Gruppe auch ? Dann hast ja eine Größe wie den Kosovo oder so bei der EM :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mark Aber schrieb Gerade eben:

gilt das für die D Gruppe auch ? Dann hast ja eine Größe wie den Kosovo oder so bei der EM :)

Ja gilt für jede Divison, das war ja auch ein Beweggrund der UEFA das auch kleiner Nationen Chancen haben sich für eine Endrunde zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Mark Aber schrieb Gerade eben:

gilt das für die D Gruppe auch ? Dann hast ja eine Größe wie den Kosovo oder so bei der EM :)

Ja, gilt für jede Liga. Wie das aber ganz genau abläuft, wenn z.B. aus der A-Gruppe alle über die normale Quali bei der EM dabei sind, weiß ich nicht (Nachrücker...... :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.