Bosnien - Österreich


Recommended Posts

Kaiser S.
Derni schrieb vor 9 Minuten:

Bei Bosnien fällt die gesamte Verteidigung aus, inklusive Begovic. 

Pjanic hat sich heute anscheinend auch verletzt und dürft fraglich sein. 

Muss eigentlich ein Pflichtsieg werden,so eine Chance muss man nutzen.

ein Ausfall von Pjanic wär schon ein erheblicher Vorteil für uns - dann müss ma nur mehr Dzeko zustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mich freuen alle Niederlagen für Nordirland, Island und auch Irland. Wales war ja auch immer so ein Kandidat aber die scheinen jetzt unter Giggs erstmals sowas wie Fußball zu spielen. Nix gegen die Fans oder die Länder aber dieser destruktive Fußball ist einfach ein Graus. Natürlich ist es legitim so zu spielen aber ich finde im Fußball sollte es schon zumindest einen Hauch an Offensivbemühungen geben und nicht nur auf Konter hoffen. 

Ich sehe die Chancen gegen Bosnien 50:50 . Auswärts tun wir uns immer schwer und unter Foda gab es bisher noch kein Pflichtspiel. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerbäcker schrieb vor 41 Minuten:

Naja, Nordirland hat sich aber auch Deppert gespielt. Die Fehler, die die Nordiren machen erinnern mich an die Zeit von Didi Constantini....

Die Bosnier wieder mit ihrer goßen Klappe als erster Kommentar :

1.Bosnia 2. Northern Ireland 3.Austria

Das glaub´ ich nicht, Tim. :davinci:

Auf reddit, haben sich Bosnier eigentlich hauptsächlich schockiert über die Leistung gegeben und wie unverdient der Sieg war. Bei der Anzahl der Ausfällen aber auch nicht verwunderlich. 18 zu 1 Ecken sagt eh auch viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 13 Minuten:

Auf reddit, haben sich Bosnier eigentlich hauptsächlich schockiert über die Leistung gegeben und wie unverdient der Sieg war. Bei der Anzahl der Ausfällen aber auch nicht verwunderlich. 18 zu 1 Ecken sagt eh auch viel aus.

Ich sag´ auch nicht, dass die Bosnier schlecht sind, aber sie waren schon WESENTLICH besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Pjanic wurde zwar wegen einer Verletzung ausgewechselt, sollte aber fit für morgen sein. 

Bosnien hat gegen Nordirland eine desolate Vorstellung abgeliefert, und man ist nur aufgrund fehlender Klasse der Nordiren nicht untergegangen. Das 1-0 war ein Produkt der Topspieler Pjanic und Dzeko, das 2-0 ein Geschenk des irischen Verteidigers der einen Rückpass schlecht gespielt hat.

Die Nordiren wussten um die bosnischen Probleme in der Verteidigung und pressten von der ersten Sekunde drauf los. Nur allzu viele Chancen spielten sie trotz vieler Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte nicht heraus. Da hat dann die spielerische Qualität gefehlt.

Bei Bosnien fehlten Torhüter Begovic(Bournemouth) wegen eines Disputs mit dem Trainer, RV Todorovic(RBS) wegen einer Gelbsperre, die IVs Vranjes(Anderlecht) und Bicakcic(Hoffenheim), sowie die LVs Kolasinac(Arsenal) und Nastic(Genk). Dadurch musste Besic vom ZDM auf RV rücken, weswegen man auch im Mittelfeld Veränderungen vornahm. So hatte man einen Abwehrverbund der noch nie zusammengespielt hat, und die Ersatzleute waren technisch zu schlecht um dem gegnerischen Pressing etwas entgegenzusetzen. Dazu bewegte man sich schlecht, so das sich auch kaum Anspielstationen boten. Daraus resultierten haufenweise Ballverluste im Spielaufbau und man fand selber kaum ins Spiel.

Morgen wird das aber ein bisschen anders ausschauen da Todorovic und Nastic bereit sein sollten, und Besic ins Mittelfeld zurückkehren kann. Mit Pjanic und Besic hat man dann zwei technisch gute Spieler die sich auch in Pressingsituationen zurecht finden können. Fraglich bleibt das bei der Verteidigung, aber es ist trotzdem ein Qualitätsupgrade im Vergleich zum Personal gegen Nordirland. Dritter Mann im Mittelfeld wird wahrscheinlich Saric sein. Der spielt in Südkorea und ist deswegen in der Öffentlichkeit umstritten, da er nie auf hohem Niveau gespielt hat. Trainer Prosinecki schätzt ihn aber aufgrund seiner hohen Lauffreudigkeit. Seine technische Qualität ist dafür begrenzt. Im Sturm darf man das übliche Trio aus Visca, Dzeko und Duljevic erwarten. Die Flügel sind im Spielaufbau eher nicht zu gebrauchen, sind aber gefährlich wenn sie Raum haben. Visca ist schnell und verfügt über einen guten Abschluss, hat aber Probleme wenn er einen Gegenspieler hat. Duljevic hingegen ist technisch stark, aber oft zu ballverliebt, weshalb er ihn dann auch häufig verliert. 

Wird interessant wie Foda das anlegt, ob er auch wie O´Neill versucht, Pressing zu spielen oder es doch abwartender angeht. Ich sehe Österreich als leichten Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pjanic ist für heute fit.

https://sport.orf.at/m/stories/3006301/

Am besten gleich mal eine gesunde Härte an den Tag legen und den Bosniern parolie bieten.

Erwarte mir heute einen besseren Auftritt als wie beim Testkick gegen Schweden. Vorallem mehr Tempo im Spiel nach vorne.

Da die Bosnier das Spiel machen werden sollten wir genug Räume bekommen um auch gefärhliche Angriffe zu starten.

Schlüssel wir die Chancenauswertung sein.  Auf diessm Niveau bekommst vielleicht 2-3 Top Chancen pro Spiel da musst diese halt verwerten.

Hoffe das sich das A-Team nicht zu viel vom U21 Team bezüglich Chancenauswertung abschaut. *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.