F1 2018 PS4


AngeldiMaria

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

und wieder eine saison vorbei bzw. jetzt gehts richtig los :D 

bis aufs abs nutze ich keine fahrhilfen mehr für die neue saison. die ersten runden zur eingewöhnung, lassen mich optimistisch in die zukunft blicken, aber von konstanz ist noch keine rede.

da die traktionskontrolle nun komplett ausgestellt wurde, gewöhne ich mich erst an das sensible gas geben. am schwierigsten ist da der 2. gang :fuckthat: 2mm zuviel aufs gas und man ist blinder passagier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
get the fuck in!

So, nach den Ausgaben 2015 und 2016 hab ich soeben auch F1 2017 mit Platin beendet, lange hat's gedauert. :feier:

Aufwand gewaltig, knapp 6 Saisonen in der Karriere mit allen Trainingsprogrammen um genügend Upgrades zu bekommen, sowie dann knapp 200 Rennen im Höllenloch des Multiplayers, um auf Level 50 zu gelangen.

Auf 2018 wird jetzt definitiv geschissen, hab vorerst genug. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

mein thrustmaster lenkrad funktioniert nicht mehr :yuno: 

bein einschalten reagiert es nicht mehr und scheint zu blockieren.....support wurde schon kontaktiert, aber bis ich wieder zum spielen komme wird vmlt. 1 monat vergehen.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

mein thrustmaster lenkrad funktioniert nicht mehr :yuno: 

bein einschalten reagiert es nicht mehr und scheint zu blockieren.....support wurde schon kontaktiert, aber bis ich wieder zum spielen komme wird vmlt. 1 monat vergehen.

so ist das eben wenn man bei der HOTLINE ein ticket aufgibt... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

bald ist es soweit ;) am 28.6. soll das f1 2019 veröffentlicht werden.

@AngeldiMaria mmn wäre es gescheiter wir bleiben bei diesem thread :=

auf was ich am meisten gespannt bin, wird der formel2 modus sein. allerdings soll dieser erst später mit einem update, wenn ich es richtig aufgefasst habe, nachkommen (kostenlos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

bald ist es soweit ;) am 28.6. soll das f1 2019 veröffentlicht werden.

@AngeldiMaria mmn wäre es gescheiter wir bleiben bei diesem thread :=

auf was ich am meisten gespannt bin, wird der formel2 modus sein. allerdings soll dieser erst später mit einem update, wenn ich es richtig aufgefasst habe, nachkommen (kostenlos).

Oh Gott. Mach mi ned fertig. Ich hänge immer noch an AC:Odyssey. Und in der Pipeline Days Gone, Resident Evil 2 und Blood & Truth VR. Nebenbei Fifa. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

wie schauts aus leute :D wer wird es sich holen? bin noch etwas skeptisch, aber der formel2 modus, speziell die karriere klingt sehr verlockend. ansonsten soll sich in sachen fahrphysik nicht viel ändern zum vorgänger:

 

@AngeldiMaria thread titel könnte man eig schon ändern oder? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

wie schauts aus leute :D wer wird es sich holen? bin noch etwas skeptisch, aber der formel2 modus, speziell die karriere klingt sehr verlockend. ansonsten soll sich in sachen fahrphysik nicht viel ändern zum vorgänger:

 

@AngeldiMaria thread titel könnte man eig schon ändern oder? :) 

Mal schauen, gekauft wird es. Aber aktuell noch Days Gone und da noch viel zu tun. Und RE2 auch noch nicht mal angefangen. Und AC:O will ich eigentlich auch noch die DLCs beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patrax Slater

Trotz des Spielerückstaus konnte ich nicht widerstehen und doch schon zugeschlagen. Wird wohl dafür Fifa beendet werden. Eh schon die Luft draußen.

Zustellung morgen
Unterwegs
 
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
 
EUR 60,49
 
Veröffentlichungstermin: Freitag, 28. Juni 2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

@Patrax Slater

Trotz des Spielerückstaus konnte ich nicht widerstehen und doch schon zugeschlagen. Wird wohl dafür Fifa beendet werden. Eh schon die Luft draußen.

Zustellung morgen
Unterwegs
 
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
 
EUR 60,49
 
Veröffentlichungstermin: Freitag, 28. Juni 2019

am freitag hole ich es mir vmtl. auch, aber restlos überzeugt bin ich nicht. vom fahrverhalten bei den f1 autos wird sich angeblich nicht viel ändern. das einzige argument ist der karriere modus und die f2 autos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 5 Stunden:

am freitag hole ich es mir vmtl. auch, aber restlos überzeugt bin ich nicht. vom fahrverhalten bei den f1 autos wird sich angeblich nicht viel ändern. das einzige argument ist der karriere modus und die f2 autos.

Paar Videos angesehen auf der PS4. Interface gefällt mir schon mal. Allerdings soll die F2 verdammt schwierig zu fahren sein vor allem mit dem Lenkrad. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patrax Slater

Hab jetzt mal eine Karriere begonnen. Gestartet mit F2, da aber doch etwas enttäuscht. Erst mal nur mit dem Controller. Aber

Spoiler

Karriere hab ich mir anders vorgestellt. Man fährt grad mal 3 Rennen davon die ersten 2 grad mal die letzten Runden nach Vorfällen. Jetzt kommt das letzte Rennen in Abu Dhabi um die WM. Man ist automatisch punktegleich mit dem Rivalen. Keine Trainings, Quali. Mal schauen ob man da noch andere Optionen hat. Aber fahre das Rennen jetzt mal.

Atmosphäre aber genial, die Zwischendialoge tragen gut dazu bei. Aber auf jeden Fall ein Upgrade zum 18er.

Edit: Wie im Spoiler beschrieben beim Karriere-Modus

Spoiler

nur eine kleine F2 Vorgeschichte

Aber im Startmenü ganz unten rechts kann man auch reine F2 Karriere starten.

Erster Eindruck: Wirkt nicht mehr ganz so steril das Ganze. Viel mehr Interaktion mit dem Renningenieur und auch anderen Personen. Habe es mal auf KI 80 gestartet und bin mal bei Toro Rosso gelandet. Sehr gut finde ich die Optionen und Ziele die genau bei jedem Team beschrieben werden, welche Erwartungen, Vorteile, Nachteile etc. Online werde ich sicher mal antesten. Aber das ging eigentlich immer schief, da immer Idioten dabei sind. Aber man kann geschlossene Ligen selbst erstellen. Gefällt. Jetzt muss ich nur das Lenkrad hervorholen und am Sessel installieren. Wird dann sicher um einiges schwieriger. Vor allem die F2 Boliden sehr instabil.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

@Patrax Slater

Hab jetzt mal eine Karriere begonnen. Gestartet mit F2, da aber doch etwas enttäuscht. Erst mal nur mit dem Controller. Aber

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Atmosphäre aber genial, die Zwischendialoge tragen gut dazu bei. Aber auf jeden Fall ein Upgrade zum 18er.

Bin mit aktuellem Stand enttäuscht vom Einstieg in den Karriere Modus. Das Fahrverhalten von den F1 Autos finde ich aber nicht schlecht. Ich merke zumindest einen Unterschied zu F1 2018

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.