SV Mattersburg - LASK


Dr med Den Rasen

Recommended Posts

Postinho

Schön dass Goiginger nicht mehr so viel alleine versucht. Das hatten die Gegner schon abgecheckt und sich gut darauf eingestellt. 

Nachdem ich mehrmals das  Angriffsdrittel kritisiert habe, muss ich es jetzt loben. Da hat man scheinbar gut im Training investiert. Jetzt gibt es doch immer mehr Spielzüge, die schnell und effektiv funktionieren. Da muss einfach die Abstimmung passen.

Bin sowieso ein Fan von blitzschnellem Konterfußball. Da hüpft mein Herz so richtig :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
Laskler86 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt wirds echt zeit das den scheiss Fetzen vernichten... Da TG is jetzt bei uns und aus fertig... Wollen ein paar echt immer Unruhe reinbringen...

 

Genießen wir jetzt einfach mal den moment... 

Ja es gibt leida so huanskinda... fetznschädl depatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
Messestädter schrieb vor 16 Minuten:

Bist wohl ihr Anführer

Na echt ned... sorry mich kotzt sowas einfach an!

vor ca. 10 Jahren als ich mich noch mit Reichel und seinem zick tausend Fehlern Monat für Monat, Jahr für Jahr ärgerte gingen diese Jungs wsl noch ind Hauptschule und jetzt meines weils bei Landstrasserln oder sonst wo dabei sind müssens jede Woche den Fetzn hochhalten!

Alter 2. Buli Saison... Euro League gespielt, 2. Tabellenplatz und ihr bringts nur unnötig unruhe rein! Genießts doch mal was wir gerade erleben dürfen von sowas haben viele die letzten 20 Jahre nur geträumt! 

Und ihr machts wegen so einer Kleinigkeit so einen Aufstand!

und eines Trau ich mir zu 1000% sagen wäre Gebauer gegen Besiktas im Tor gestanden und hätte den Ball gehalten wäre er wsl einer von euch gewesen!!! 

 

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Gut dass das Transferfenster schon geschlossen ist.

.

Wie lange hat Joao Victor eigentlich noch Vertrag? Find nix dazu.

Aber richtig Sorgen müssen wir uns wohl nicht machen. Wie lange leidet man eigentlich so an einer Post-Reichelschen-Belastungsstörung noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
penelopes schrieb vor 15 Minuten:

Wie lange hat Joao Victor eigentlich noch Vertrag? Find nix dazu.

Aber richtig Sorgen müssen wir uns wohl nicht machen. Wie lange leidet man eigentlich so an einer Post-Reichelschen-Belastungsstörung noch?

Naja Sorgen ist relativ. Aber es wird fix ein Angebot kommen im Sommer, wenn nicht schon im Winter (darum bitte ehestmöglich verlängern). 17 Scorerwerte in 27 Partien sind brutal stark, noch dazu mit links, rechts und per Kopf getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb Gerade eben:

Naja Sorgen ist relativ. Aber es wird fix ein Angebot kommen im Sommer, wenn nicht schon im Winter (darum bitte ehestmöglich verlängern). 17 Scorerwerte in 27 Partien sind brutal stark, noch dazu mit links, rechts und per Kopf getroffen. 

Das er nicht ewig bleiben wird ist klar, ein paar Millionen würden den Abscheid aber deutlich leichter machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
penelopes schrieb Gerade eben:

Das er nicht ewig bleiben wird ist klar, ein paar Millionen würden den Abscheid aber deutlich leichter machen...

Für ihn und uns. :D Ist der falsche Thread, aber ich bin gespannt, was da im Winter an uns herangetragen wird. Die gestrige Aufstellung hatte ein Durchschnittsalter von 25,5 Jahren. Da sind außer Ramsi und Holland alle in einem ablösefähigen Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wendelinho schrieb vor 12 Stunden:

Na echt ned... sorry mich kotzt sowas einfach an!

vor ca. 10 Jahren als ich mich noch mit Reichel und seinem zick tausend Fehlern Monat für Monat, Jahr für Jahr ärgerte gingen diese Jungs wsl noch ind Hauptschule und jetzt meines weils bei Landstrasserln oder sonst wo dabei sind müssens jede Woche den Fetzn hochhalten!

Alter 2. Buli Saison... Euro League gespielt, 2. Tabellenplatz und ihr bringts nur unnötig unruhe rein! Genießts doch mal was wir gerade erleben dürfen von sowas haben viele die letzten 20 Jahre nur geträumt! 

Und ihr machts wegen so einer Kleinigkeit so einen Aufstand!

und eines Trau ich mir zu 1000% sagen wäre Gebauer gegen Besiktas im Tor gestanden und hätte den Ball gehalten wäre er wsl einer von euch gewesen!!! 

 

Wenn man eine gute sportliche Entwicklung und den Gebauer-Transfer, der die kritisierenden Personen auf einer ganz anderen Ebene stört, schon in einen dermaßen unpassenden kausalen Zusammenhang bringen muss, hat man wohl selbst intellektuell weniger als Hauptschul-Niveau und kann es sich absolut nicht leisten Personen aufgrund ihrer angeblich fehlenden Schulbildung zu kritisieren ohne die ausführenden Akteure überhaupt näher zu kennen.

Und zu deinem letzten Absatz: Hättest du dir einmal die Mühe gemacht, dir etwas Hintergrundwissen anzueignen, wäre dir bewusst, dass der Protest sich nicht an etwaigen sportlichen Leistungen Gebauers definiert und deshalb auch Glanztaten gegen Besiktas nichts daran geändert hätten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 17 Stunden:

Noch was...ich behaupte hier etwas und du prangert das an. Und wenn Gebauer vor laufenden Fernsehkameras, und daher sichtbar für Hunderttausende, angepatzt wird, ist das in Ordnung für dich?

Du patzt doch selber seit Monaten ständig im Internet durchgehend Leute an, nur weil sie sich, im Gegensatz zu dir, mit einem Gebauer eben nicht anfreunden können. Ganz ehrlich, du hast seit Wochen null Argumente, sondern bedienst dich nur mehr irgendwelcher Diffamierungen (so wie heute mit deinen 18-jährigen Burschen) und erlaubst dir hier den Moralapostel zu spielen und dir fällt es nichtmal selbst auf wie lächerlich du eigentlich bist.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.