SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Hütteldorf

Alles andere als ein Sieg morgen ist für mich inakzeptabel. Ich will morgen jeden kämpfen, rennen und sich den Orsch aufreißen sehen. Irgendwann müssen sie fällig sein, die sind keine Übertruppe und dürfen nichts aus dem Weststadion mitnehmen.

Nach über 4 Jahren will ich wieder über einen Derbysieg in Hütteldorf jubeln. Morgen könnt ihr viel gutmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Alles andere als ein Sieg morgen ist für mich inakzeptabel. Ich will morgen jeden kämpfen, rennen und sich den Orsch aufreißen sehen. Irgendwann müssen sie fällig sein, die sind keine Übertruppe und dürfen nichts aus dem Weststadion mitnehmen.

Nach über 4 Jahren will ich wieder über einen Derbysieg in Hütteldorf jubeln. Morgen könnt ihr viel gutmachen!

kann & mag Dies "nur" unterschreiben, genauusoo

hiEr REgiert dER S C R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was man hier teilweise wieder für pessimistische Meldungen liest is ein Graus. Wenn die Mannschaft auch so denken würde, sollten sie gar nicht erst antreten. Ist aber denke ich nicht so! 

Leute, diese Austria muss einfach jetzt mal fällig sein. Wir haben die letzten beiden Partien schon durch viel Pech nicht gewonnen. Die Hütte wird morgen brennen, bin mit 6 Freunden gemeinsam im Block West (wie immer) dabei. Darunter ein "Glücksbringer" aus der Schweiz. Wenn er mit war, haben wir immer gewonnen!! Ist zwar ein bissi Aberglaube, aber das ist im Fußball erlaubt. 

Wie schon in den letzten siegreichen Partien, wird es denke ich wichtig sein, ein schnelles Tor zu erzielen. Dann müssen die Dunkelrosanen aufmachen und wir kontern sie gnadenlos aus. 

Mein Tipp: 3:1

Auf geht's!!! :freddy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Greenandwhite schrieb vor 7 Stunden:

Was man hier teilweise wieder für pessimistische Meldungen liest is ein Graus. Wenn die Mannschaft auch so denken würde, sollten sie gar nicht erst antreten. Ist aber denke ich nicht so! 

Leute, diese Austria muss einfach jetzt mal fällig sein. Wir haben die letzten beiden Partien schon durch viel Pech nicht gewonnen. Die Hütte wird morgen brennen, bin mit 6 Freunden gemeinsam im Block West (wie immer) dabei. Darunter ein "Glücksbringer" aus der Schweiz. Wenn er mit war, haben wir immer gewonnen!! Ist zwar ein bissi Aberglaube, aber das ist im Fußball erlaubt. 

Wie schon in den letzten siegreichen Partien, wird es denke ich wichtig sein, ein schnelles Tor zu erzielen. Dann müssen die Dunkelrosanen aufmachen und wir kontern sie gnadenlos aus. 

Mein Tipp: 3:1

Auf geht's!!! :freddy:

und bei mir ist es das geschätzt 10. heimderby seit 2011, und ich durfte noch nie einen sieg erleben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dank meiner hervorragenden Urlaubsplanung (Arbeits bedingt) in diesem Jahr versäumen wir schweren Herzens das Derby (und Moskau Heim).

Hier am Strand bei 35°C kann ich aber trotzdem gut damit leben. 

 

Bitte einfach die Rosanen Zerstören!!

 

P.S. Dafür sind wir mit Thorsten Legat im selben Hotel :davinci:

 

WIR SIND DIE GRÜNEN....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Botsch schrieb vor 2 Minuten:

Dank meiner hervorragenden Urlaubsplanung (Arbeits bedingt) in diesem Jahr versäumen wir schweren Herzens das Derby (und Moskau Heim).

Hier am Strand bei 35°C kann ich aber trotzdem gut damit leben. 

 

Bitte einfach die Rosanen Zerstören!!

 

P.S. Dafür sind wir mit Thorsten Legat im selben Hotel :davinci:

 

WIR SIND DIE GRÜNEN....

Na dann, KASALLA!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.