SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Also ich weiß ja nicht ob sich andere, die die PK geschaut haben, sich das Selbe gedacht haben aber alle Protagonisten da vorne am Pult haben für mich eine positive Art ausgestrahlt, dass es mir schwer fällt zu glauben, dass wir das Derby verlieren.

Kann es nicht begründen aber auf mich haben alle sehr glaubhaft positiv und zuversichtlich gewirkt. Sowohl was das nächste Spiel, sowie die nächsten Wochen betrifft. Bin nach der PK frohen Mutes, dass wir in nächster Zeit viel Spaß mit unserer Rapid haben werden.

Kann aber natürlich auch alles ganz anders kommen und ich bilde mir das komplett ein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 13 Stunden:

Ähm wieso nicht 

Naja..das Derby und die folgenden Spiele eignen sich nicht ideal zum testen, inwieweit ein Langzeitverletzter wieder matchfit ist. Zusätzlich war Sonni bis dato sehr stark und auch Hofmann machte seine Sache ordentlich. Dibon ist für mich das Comeback mit der niedrigsten Priorität. Schobi Boli und Pavlovic sind für den Kader momentan wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapidler_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Also ich weiß ja nicht ob sich andere, die die PK geschaut haben, sich das Selbe gedacht haben aber alle Protagonisten da vorne am Pult haben für mich eine positive Art ausgestrahlt, dass es mir schwer fällt zu glauben, dass wir das Derby verlieren.

Kann es nicht begründen aber auf mich haben alle sehr glaubhaft positiv und zuversichtlich gewirkt. Sowohl was das nächste Spiel, sowie die nächsten Wochen betrifft. Bin nach der PK frohen Mutes, dass wir in nächster Zeit viel Spaß mit unserer Rapid haben werden.

Kann aber natürlich auch alles ganz anders kommen und ich bilde mir das komplett ein. :davinci:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Und in allen anderen Gehörgängen die uns von nutzen sein können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

es gibt noch 16 Karten.davon 12 Begleitpersonen,keine mehr der 16 Karten nebeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Freund v mir hat abgesagt, somit ist ein Platz neben mir frei. Wer also möchte, bitte um Info. Sektor 13, Reihe 11

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.