SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.
marmux schrieb vor 10 Minuten:

Hat nicht Bickel vor Wochen gemeint, dass in der Länderspiel-Pause die Gesamtsituation der Kampfmannschaft evaluiert wird?

jap um das geht's in den 2 anderen threads gerade. ich denke mal das wir bald wissen werden ob was passiert denn wenn es zu einen trainertausch kommt dann lieber jz. als in einer Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

jap um das geht's in den 2 anderen threads gerade. ich denke mal das wir bald wissen werden ob was passiert denn wenn es zu einen trainertausch kommt dann lieber jz. als in einer Woche.

Du wirst gar nichts erfahren. Man wird intern evaluieren. Trainertausch wird es keinen geben. Damit wird auch die Öffentlichkeit nichts mitbekommen. Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oli93 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Bolingoli nicht gesund wird dann würde ich Berisha als linken Verteidiger aufstellen. Er würde hier viel besser seine Stärken zur Geltung bringen. 

DAS würde mir auch gefallen - wäre einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Jössas, das Derby ist so ziemlich das letzte Spiel bei dem ich defensive Experimente sehen will.

Dir ist also Müldür lieber? Aber klar - bei Auer weiß man zumindest was man hat (oder nicht hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Du wirst gar nichts erfahren. Man wird intern evaluieren. Trainertausch wird es keinen geben. Damit wird auch die Öffentlichkeit nichts mitbekommen. Thema erledigt.

Sehe ich auch so.... EC-Quali geschafft - in der Meisterschaft nur 1 Niederlage.... das sind die Fakten.... ebenso wie "ausbaufähige Punktebilanz". Anweisung: "Das muss besser werden" bitte. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich müssen wir - allein schon wegen der Statistik - gewinnen. 

Allerdings findet die Austria langsam in Form und Edomwonyi ist echt nicht ungefährlich. Der wird uns vermutlich 1-2 Dinger machen oder zumindest auflegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich müssen wir - allein schon wegen der Statistik - gewinnen. 

Allerdings findet die Austria langsam in Form und Edomwonyi ist echt nicht ungefährlich. Der wird uns vermutlich 1-2 Dinger machen oder zumindest auflegen. 

nach der Statistik her wird das ein X mit ansage mit einer grottenleistung auf beiden seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

Edomwonyi ist echt nicht ungefährlich. Der wird uns vermutlich 1-2 Dinger machen oder zumindest auflegen. 

Edomwonyi mag kein Killer vor dem Tor sein, aber der sorgt immer für Unruhe in der gegnerischen Defensive, während Alar für Unruhe im eigenen Publikum sorgt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
burli1101 schrieb vor 17 Minuten:

Edomwonyi mag kein Killer vor dem Tor sein, aber der sorgt immer für Unruhe in der gegnerischen Defensive, während Alar für Unruhe im eigenen Publikum sorgt :davinci:

Das Alar-Bashing nervt. Ja, er vergibt zu viele Sitzer wie gestern oder in Bukarest, aber er hat auch bei uns bisher eine MS-Quote von 0,5, was bei entsprechender Fitness auf 15-20 Saisontore schließen lässt. Ich hoffe auch, dass er sich im Verwerten seiner Chancen verbessert und das Verkrampfte ablegt, aber das Bashing ist komplett losgelöst von seiner (bisherigen) Ausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Das Alar-Bashing nervt. Ja, er vergibt zu viele Sitzer wie gestern oder in Bukarest, aber er hat auch bei uns bisher eine MS-Quote von 0,5, was bei entsprechender Fitness auf 15-20 Saisontore schließen lässt. Ich hoffe auch, dass er sich im Verwerten seiner Chancen verbessert und das Verkrampfte ablegt, aber das Bashing ist komplett losgelöst von seiner (bisherigen) Ausbeute.

Stimme ich zu, war eher Situationskomik. Ja seine nationale Quote ist zufriedenstellend, unter der Bedingung, dass derzeit kaum Alternativen vorhanden sind. Mit Schobesberger und Pavlovic hat man dann auch offensive Optionen. Hat mit Ivan, Schobi, Pavlovic und Alar theoretisch 4 Alternativen für die Stürmerposition. Und ob ein Alar unter dem internen Druck dann auch noch seine Tore macht, bleibt hypothetisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.