SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Danke

Hoffe dein neuer Optimismus fällt uns nicht auf den Kopf:winke:

Es gibt in den letzten 10 Jahren keine Erfahrungswerte, wie sich das auf unsere Ergebnisse auswirkt, wenn @Burschi mal optimistisch gestimmt ist... Wir betreten am Sonntag somit komplettes Neuland :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

mir taugt er der berisha

ein echter beisser.

Aber ich muss Staro eingeschränkt doch Recht geben, dass das leider nicht alles ist. Im Großen und Ganzen ist er für diese Positon viel zu ineffizient. So Szenen wie gegen Sturm, als er einen aussichtsreichen Konter so kläglich in den Sand gesetzt hat, hat er häufig. Auch wenn er selbst zum Abschluss kommt, kommt da oft nur ein schlechter Abschluss raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Ist nicht auszuschließen..:davinci:

Moerli glaubts wahrscheinlich ;)

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Aber ich muss Staro eingeschränkt doch Recht geben, dass das leider nicht alles ist. Im Großen und Ganzen ist er für diese Positon viel zu ineffizient. So Szenen wie gegen Sturm, als er einen aussichtsreichen Konter so kläglich in den Sand gesetzt hat, hat er häufig. Auch wenn er selbst zum Abschluss kommt, kommt da oft nur ein schlechter Abschluss raus.

Er verarscht euch, ist euch das nicht bewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Er verarscht euch, ist euch das nicht bewusst?

Ich hab zu spät gelesen, dass es vom wohl trollenden Burschi ist, aber sehen ja genug wirklich so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

 

bin schon auf die aufstellung gespannt

 

 

Im Falle einer Niederlage lautete die Aufstellung so: 

Fliegenfänger

Antikicker-keineBLFormmehr-Wappler-WoisderSchrammel?

Versager-DerkannNix

Egoist-ZudenAmateuren-KeinProfiKicker

Deni Alar :davinci:

Trainer: GOGO RAUS!!!

und im Erfolgsfall:

TormannGott

PotzmannInsTeam!-(WK)Euromario-WerwardieserGalvaonochgleich?-BesterTransferEver= FB SD Gott

WeltklasseLjubicic-SCHWAB FG

Murg(vielzustarkfürdieseLiga)-Knasmüllner(langebleibtdernichtbeiuns)-Der_isKeinProfiKickerBerisha

Deni Alar Stürmergott 

Trainer: (GOGO RAUS!!! :=)

 

Typisch Asb halt. Trust my words. 

 

 

(und ein weiters Spiel das ich ich wegen meiner Hacken nicht sehen kann. Selbstständig sein is orsch; :facepalm: FmL)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 15 Stunden:

??? Was meinst da.kann nur wieder wie immer reiner Blödsinn sein

Peschek kann Reden wann er will.

Ihr stellt immer Blödsinn ins Netz,aber was will man von euch,macht ja euer Chef auch.

Angefangen mit den komischen Öffentlichen Anschuldigungen gegen Rapid hat aber schon MK.

Der ist seit ihn Rapid Finanziell überholt hat und seit ihr im Happel spielen musstet komplett von der Rolle was Rapid angeht,der hat jede Kleinigkeit gesucht um Rapid an zu Patzen.

Und da meine ich nicht unsere Fans wenn sie sich daneben benommen haben (das haben eure auch) sondern das er das Rapid Präsidium angegriffen hat,das ihm aber nichts angeht sondern höchstens die BL

Für mich ist MK ein Egoistischer Mensch,der sich als alleiniger Herr der Austria darstellt,seit Parits gibt es keinen wieder Part,Muhr macht das was MK sagt.

MK macht jetzt sogar die Transfers,obwohl er ja Sportlich wenig Ahnung hat oder Ausbildung hat.

Wenn du ganz normal fragst, bekommst du auch eine Antwort. Diesmal mache ich eine Ausnahme, denn deine Wortwahl rechfertigt wohl keine.

Peschek hat einige unglückliche Aussagen getroffen (auf die ich nicht näher eingehen möchte, hat auch nicht allein mit dem FAK zu tun), seither hat man ihn etwas aus der öffentlichen medialen Präsenz genommen.

Zum anderen ist MK nicht mein Chef, ich bin auch kein Angestellter des FAK. Ob er egoistisch ist oder wenig Ahnung hat und wo er das Rapid Präsidium angegriffen hat, kannst du sicher am besten beurteilen, da du ihn gut kennst :super:

Ich für meinen Teil halte mich aus dem peinlchen Kleinkrieg, wer was gemacht oder gesagt hat und wer angefangen hat in der Sandkiste damals in der Volksschule gerne heraus. Hat auch nichts mit einem Derby zu tun. Da geht es nur um das sportliche, so will ich hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb vor 34 Minuten:

Im Falle einer Niederlage lautete die Aufstellung so: 

Fliegenfänger

Antikicker-keineBLFormmehr-Wappler-WoisderSchrammel?

Versager-DerkannNix

Egoist-ZudenAmateuren-KeinProfiKicker

Deni Alar :davinci:

Trainer: GOGO RAUS!!!

und im Erfolgsfall:

TormannGott

PotzmannInsTeam!-(WK)Euromario-WerwardieserGalvaonochgleich?-BesterTransferEver= FB SD Gott

WeltklasseLjubicic-SCHWAB FG

Murg(vielzustarkfürdieseLiga)-Knasmüllner(langebleibtdernichtbeiuns)-Der_isKeinProfiKickerBerisha

Deni Alar Stürmergott 

Trainer: (GOGO RAUS!!! :=)

 

Typisch Asb halt. Trust my words. 

 

 

(und ein weiters Spiel das ich ich wegen meiner Hacken nicht sehen kann. Selbstständig sein is orsch; :facepalm: FmL)  

You made my day! :lol::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Einen Tag später, am Freitag, 14. September, findet um 13:30 Uhr die Derby-Pressekonferenz im Media Center Allianz Stadion in Hütteldorf statt. Als Gesprächspartner stehen Ihnen Cheftrainer Goran Djuricin, Geschäftsführer Sport Fredy Bickel und Kapitän Stefan Schwab zur Verfügung.

Q: http://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1292018-pressekonferenz-vor-dem-327-derbyakkreditierungsfrist-bis-donnerstag?id=71142&menueid=223

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.