SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Naja "nix passiert" - der fragwürdige Elfer Bak vs Konrad war vor der Acimovic-Aktion.

fragwürdig vielelicht, aber nicht ungerechtfertigt. die lilanen sind ja nur deswegen so ausgezuckt, weil der lieri die aktion abseits des spielgeschehens dem schieri gemeldet hat.

wenn man sich ansieht, für welche Schwalben sie einen junuzovic, kayode, holzhauser (um in der jüngeren vergangenheit zu blieben) gefeiert haben, dann war der elfer damals allemal gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Granada schrieb vor 6 Minuten:

fragwürdig vielelicht, aber nicht ungerechtfertigt. die lilanen sind ja nur deswegen so ausgezuckt, weil der lieri die aktion abseits des spielgeschehens dem schieri gemeldet hat.

wenn man sich ansieht, für welche Schwalben sie einen junuzovic, kayode, holzhauser (um in der jüngeren vergangenheit zu blieben) gefeiert haben, dann war der elfer damals allemal gerechtfertigt.

ihr habt eurem schwalbenkönig sogar ein abschiedsspiel gewidmet ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 36 Minuten:

Egal. möge er jedenfalls nicht im Mittelpunkt stehen.

Beim Spiel Hartberg - LASK stand er im Mittelpunkt, nachdem er von einem LASK Spieler k.o geschossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 49 Minuten:

Ich kenn Weinberger persönlich. Das ist ein super korrekter...

Grad deshalb würd ich mir ein Derby an seiner Stelle nicht antun. Da kann er nur verlieren. Aber wahrscheinlich kann man sich die Spiele als Schiri nicht aussuchen und viele andere Schiris haben bereits eine zweifelhafte Derby Historie, weshalb es sicherlich ganz gut ist wen neuen zu bringen.

Ich glaube schon, dass Schiedsrichter solche großen Spiele auch genießen und sich freuen, wenn sie diese pfeifen dürfen, dass sollte ja auch deren Ziel sein. Manche wie Schüttengruber sind halt mit diesen leider immer überfordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Acimovic: blöd von ihm, dass er jemanden schimpft, der die Sprache versteht. Hoxha Sen. (Gott hab ihn selig) meinte, da wären weit mehr als 2 Spiele drinnen gewesen. War ziemlich heftig.

Und da war es egal, dass der Junior mal grünes Dress getragen hat.

Ausserdem war für mich der Elfer damals zu geben. Nur konnte es der Schiri schlecht sehen. Und genau dafür gibt es halt Linienrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abschlusstraining der Milkas wird also extra für eine halbe Stunde öffentlich gemacht, dass den Spielern von der Kurve eingebläut wird was zu tun ist. Scheint so als wird der Verein dort von von den FCs geführt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube schon, dass Schiedsrichter solche großen Spiele auch genießen und sich freuen, wenn sie diese pfeifen dürfen, dass sollte ja auch deren Ziel sein. Manche wie Schüttengruber sind halt mit diesen leider immer überfordert

Ich hatte zwar nie die Ehre annähernd BL zu pfeifen, aber selbstverständlich waren meistschaftsentscheidende Spiele (unterer Ligen) oder Cup-Partien was besonderes und da hat man sich drauf gefreut. Waren mir 10mal lieber als emotionslose Nudlkicks, wos um die goldene Banane ging. Ich denke so gehts allen Schiedsrichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 5 Stunden:

zu 1) einen kretschmar kenne ich nicht, nur einen Markus Kraetschmer. Ich schreibe ja auch nicht Rapdi oder Deschek zb. Mir würde es gefallen, wenn er zu Rapid gar keine Stellungnahmen abgibt, da die Stimmung seit einigen Jahren schon viel zu gehäßig ist, egal wer Recht hat oder angefangen hat. Wenn sich dann noch Peschek (falls er wieder öffentlich sprechen darf) daran hält, könnte es endlich eine gesunde Rivalität ohne Hass geben, was sich der Fußball verdient

 

??? Was meinst da.kann nur wieder wie immer reiner Blödsinn sein

Peschek kann Reden wann er will.

Ihr stellt immer Blödsinn ins Netz,aber was will man von euch,macht ja euer Chef auch.

 

 

Angefangen mit den komischen Öffentlichen Anschuldigungen gegen Rapid hat aber schon MK.

Der ist seit ihn Rapid Finanziell überholt hat und seit ihr im Happel spielen musstet komplett von der Rolle was Rapid angeht,der hat jede Kleinigkeit gesucht um Rapid an zu Patzen.

Und da meine ich nicht unsere Fans wenn sie sich daneben benommen haben (das haben eure auch) sondern das er das Rapid Präsidium angegriffen hat,das ihm aber nichts angeht sondern höchstens die BL

Für mich ist MK ein Egoistischer Mensch,der sich als alleiniger Herr der Austria darstellt,seit Parits gibt es keinen wieder Part,Muhr macht das was MK sagt.

MK macht jetzt sogar die Transfers,obwohl er ja Sportlich wenig Ahnung hat oder Ausbildung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 2 Stunden:

??? Was meinst da.kann nur wieder wie immer reiner Blödsinn sein

(...) 

Für mich ist MK ein Egoistischer Mensch,der sich als alleiniger Herr der Austria darstellt,seit Parits gibt es keinen wieder Part,Muhr macht das was MK sagt.

MK macht jetzt sogar die Transfers,obwohl er ja Sportlich wenig Ahnung hat oder Ausbildung hat.

Man kann deine einleitenden Worte nur an dich zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß ja dass ich es nicht machen sollte, hab aber trotzdem wieder mal müssen. Bin einfach schon so angespitzt vor diesem Derby, dass ein kurzer Besuch im 7er Channel bei den Tussen vom Verteilerkreis, schon fast Pflicht ist. 

Herrlich was für Antworten man bekommt, wenn man eindeutig beweist dass der Verteilerkreis noch eher Vorstadt ist als Hütteldorf. Obwohl in beiden Fällen völliger Schwachsinn. 

Dann bekommt man so Geistesblitze wie:" Such da Hoackn!" exakt so geschrieben. Hab zuerst gar nicht gewusst was der meint. Also, geh ma mal weiter hoackln. Klingt fast ein bissi wie im Orsch bohren. Hoackln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Greenandwhite schrieb vor 51 Minuten:

Ich weiß ja dass ich es nicht machen sollte, hab aber trotzdem wieder mal müssen. Bin einfach schon so angespitzt vor diesem Derby, dass ein kurzer Besuch im 7er Channel bei den Tussen vom Verteilerkreis, schon fast Pflicht ist. 

Herrlich was für Antworten man bekommt, wenn man eindeutig beweist dass der Verteilerkreis noch eher Vorstadt ist als Hütteldorf. Obwohl in beiden Fällen völliger Schwachsinn. 

Dann bekommt man so Geistesblitze wie:" Such da Hoackn!" exakt so geschrieben. Hab zuerst gar nicht gewusst was der meint. Also, geh ma mal weiter hoackln. Klingt fast ein bissi wie im Orsch bohren. Hoackln :lol:

Bist du angsoffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wird sicher a super derby, ljubicic, auer, berisha auch nicht fit dazu schobi, szanto, mocinic, thurnwald, auer, gartler.

 

bin schon auf die aufstellung gespannt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.