SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden:

Aber wen willst hinstellen wenn Auer zusätzlich zu Boli und Thurnwald ausfällt? Bleibt ja keiner mehr...

Dann muss sich der Trainer irgendwas einfallen lassen, taktischer Natur oder wie auch immer aber Müldür (nix gegen den Jungen) auf der AV, das geht gar nicht. Da verlang ich dann auch vom Trainer mal irgendwie eine "Raffinesse" um hier eine andere Lösung zu finden.

 

Übrigens war Ljubicic auch auf dem Rapid Stammtisch, also so schlimm wirds ihm schon nicht gehen dass er nicht Spielen, rechne fix mit ihm.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/09/stammtisch-tour-zu-gast-in-sipbachzell/

 

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 10 Minuten:

Dann muss sich der Trainer irgendwas einfallen lassen, taktischer Natur oder wie auch immer aber Müldür (nix gegen den Jungen) auf der AV, das geht gar nicht. Da verlang ich dann auch vom Trainer mal irgendwie eine "Raffinesse" um hier eine andere Lösung zu finden.

Hausmeister Karl: "Chef unsere Ärzte sind alle krank, wer soll operieren?"
Chef: "Hol die Putzfrau!"
Hausmeister Karl .oO "Diese Raffinesse. Ich bewundere unseren Chef."

Nach der Operation... CHEF RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Hausmeister Karl: "Chef unsere Ärzte sind alle krank, wer soll operieren?"
Chef: "Hol die Putzfrau!"
Hausmeister Karl .oO "Diese Raffinesse. Ich bewundere unseren Chef."

Nach der Operation... CHEF RAUS!

Toller Vergleich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb Gerade eben:

Toller Vergleich 

Ok dann Gogo bitte jeden im Training kurz AV spielen lassen und schauen wer sich am besten für die Position empfiehlt. Oder welchen Lösungsweg schlägst du vor? Dass man im Training erkennt, wer am besten das Zeug zu einem AV hätte oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Ok dann Gogo bitte jeden im Training kurz AV spielen lassen und schauen wer sich am besten für die Position empfiehlt. Oder welchen Lösungsweg schlägst du vor? Dass man im Training erkennt, wer am besten das Zeug zu einem AV hätte oder wie?

Ich bin nicht der Trainer daher kann ich dir nicht sagen wer den AV geben könnte aber eines steht fest, in 2 Spielen hat man auf jeden Fall gesehen dass Müldür ganz sicher nicht das Zeug zu einem AV hat, und zwar überhaupt nicht. Ihn dann nach diesen 2 Spielen wieder dort hin zu stellen ist mir dann doch zu einfach gemacht. Aber um dir doch noch einen Namen zu nennen, Hofmann wäre mir um einiges lieber als Müldür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
onkelz88 schrieb vor 5 Minuten:

Nochmals!!!

einfach berisha als av und fertig!

wäre seine idealposition!

warum niemand soweit denkt?‍♂️

Dieses Risikospiel würd Gogo vermutlich nur eingehn wenn die Luft nicht schon knapp genug wäre - stell dir vor wie ihn die Meute beim kleinsten Patzer von Berisha zerfetzn würde ... man sucht ja schon so nach jeder Kleinigkeit um ihn zu steinigen.

Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Experimenten, denke aber es könnte in diesem Fall funktionieren.

Allerdings werden wir das nie erfahren.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.