SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Europaklassespieler
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

welcher Spieler schießt einen "ruhenden Ball" freiwillig mit seinem schlechteren Fuß? :gruebel:

ein jeder, der sich im training verbessern möchte? :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
jeichi schrieb vor 4 Minuten:

ein jeder, der sich im training verbessern möchte? :ratlos:;)

Schon, mach ich auch selbst zeitweise. Aber nicht bei so einer Übung? Egal... Finde nur das man sich mal wieder künstlich über was aufregen muss total unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Schon, mach ich auch selbst zeitweise. Aber nicht bei so einer Übung? Egal... Finde nur das man sich mal wieder künstlich über was aufregen muss total unnötig.

das mag ich auch nicht, hast recht.

aber "doch", gerade bei so einer übung, wo der ball eben "ruhig" liegt, ist es nicht schlecht, den "falschen" (den es ja eigentlich nicht geben sollte ;)) zu benutzen/trainieren, denn egal wie der schuss ausfällt, ist die übung dann auf jeden fall realistischer und sinnvoller, als so, wo er umwege beim anlaufen in kauf nimmt, für die wir ihn im spiel *** würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Najo dass berisha einen schlechten abschluss hat wissen wir ja eh schon 

immerhin haben wir nun Beweis dass er zumindest daran arbeitet. Sonst wird uns das auch noch nachgesagt :davinci:

Drifter schrieb vor 8 Stunden:

ist mir egal wie, aber bitte 3 Punkte!

MINDESTENS!!! :)

eminem23 schrieb vor einer Stunde:

2 von 5 eh super ;)

Also ich hab 6 Bälle gezählt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.