Österreich - Schweden


Steffo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
01er Veilchen schrieb vor 15 Minuten:

Also gestern hat es schon sehr zach ausgeschaut. Der geübte Austrianer geht aber bis zur Ost vor und geht dann den Umweg über die Tanke/McDonalds, Zeitersparnis gestern sicher 15min + kein langwieriges Anstehen sondern ständig in Bewegung;)

daran erkennt man die insider :D

nichts desto trotz ist durch die u1-verlängerung natürlich an- und abreise wesentlich bequemer. auf jeden fall sehr gelungen das stadion, mir gefällt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten:

Grillitsch ist so ein feiner Fußballer, vielleicht der beste Mittelfeldspieler den wir haben. 

ZM jedenfalls.

Passt halt viel noch nicht ganz so. Jetzt haben wir am RF mit Schöpf und Lazaro zwei technisch herausragende Spieler und es immer noch so linkslastig. 

Zulj fand ich nicht so schlecht, v.a. weil er auch den Körper mitbringt um auf der Position Bälle zu erkämpfen - schlager wenn er in Form kommt wäre eine Alternative aber sonst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
moerli schrieb vor 10 Stunden:

Durften ja auch nur tlw Austrianer Karten Kaufen und auf diverse Sektoren war es auch schwer Karten zu bekommen.

War ja klar und trotzdem werden sie weiter LSP Veranstalten,den MK wird man weiter Geld in den Ar... schieben und die ÖFB Bonzen dürfen weiter Fressen.

Eine Hand wäscht die andere,nur die Fans der National Mannschaft werden drauf zahlen,kann aber MK egal sein.Für die Vermietung bekommt er einen Fixen Betrag,egal wie viele Leute kommen,so wie Heute zahlt der ÖFB drauf,aber im VIP kann man das verkraften.

Dazu war das Heute ein Hundskick sonder gleichen,aber das ist man ja gewohnt in Favoriten.:D

Wäre die  West ausverkauft gewesen (wovon der ÖFB in der internen Besprechung ausging), hätte man Karten für die Ost frei erwerben können. Alle anderen Tribünen waren im freien Verkauf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
phy schrieb vor 27 Minuten:

Zulj fand ich nicht so schlecht, v.a. weil er auch den Körper mitbringt um auf der Position Bälle zu erkämpfen - schlager wenn er in Form kommt wäre eine Alternative aber sonst? 

Für die zwei Positionen im Zentrum gibt es Schöpf, Grillitsch und Schlager, die es offensiver anlegen und Baumgartlinger und Ilsanker, die den defensiveren Part übernehmen könnten. Jetzt so zu tun, als wäre Zulj alternativlos, vor allem nach einem über weite Strecken schwachen Spiel (v.a. in der ersten Hälfte), wäre mit Sicherheit falsch. Gibt theoretisch noch Laimer, Schwab, Holzhauser, usw., die auch sicher nicht schlechter sind als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter test aus meiner sicht. die defensive abstimmung passt grundsätzlich, ansonsten war da auch viel leerlauf. jedenfalls ist es wieder ein weiterer baustein für foda um die mannschaft weiterzuentwickeln. mit dem erfolgserlebnis geht es jedenfalls in die richtige richtung, wenn man bedenkt welche freundschaftsspiele in der vergangenheit bestritten wurden.

wichtigste erkenntnis. die achse; grillitsch - schöpf - zulj im zm hat potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
michi87 schrieb vor einer Stunde:

Für die zwei Positionen im Zentrum gibt es Schöpf, Grillitsch und Schlager, die es offensiver anlegen und Baumgartlinger und Ilsanker, die den defensiveren Part übernehmen könnten. Jetzt so zu tun, als wäre Zulj alternativlos, vor allem nach einem über weite Strecken schwachen Spiel (v.a. in der ersten Hälfte), wäre mit Sicherheit falsch. Gibt theoretisch noch Laimer, Schwab, Holzhauser, usw., die auch sicher nicht schlechter sind als er.

Sag ich gar nicht das Zulj alternativlos wäre - ihn da aufzubieten ist jedoch auch kein massiver Fehler. Müsste ich wetten würde ich auf Grillitsch & Schlager als ZM Achse der Zukunft tippen aber momentan passt das schon so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 44 Minuten:

Das wirst halt kaum ändern können, wenn die zwei besten Spieler links spielen.

Eh, und eigentlich gibt's ja mit Lainer auch einen Spieler der die verwaiste Rechte Seite alleine bearbeiten kann. Nur isses nicht mehr 2010, Lainer nicht Alves und das Nationalteam nicht der FC Barcelona. 

Wenn der ZOM und der RF in die Mitte rücken muss dann der stürmer raus oder der RDM breit machen. Wenn das Lainers Rolle ist braucht es aber fast zwingend eine 3er IV weil wir keinen Busquets herumliegen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
phy schrieb vor 1 Minute:

Eh, und eigentlich gibt's ja mit Lainer auch einen Spieler der die verwaiste Rechte Seite alleine bearbeiten kann. Nur isses nicht mehr 2010, Lainer nicht Alves und das Nationalteam nicht der FC Barcelona. 

Wenn der ZOM und der RF in die Mitte rücken muss dann der stürmer raus oder der RDM breit machen.

Dass man Arnie und Alaba sucht ist normal und auch gut so, die will man ja an den Ball bekommen.

Aber dann braucht man mmn. keinen zusätlichen RF der dann in die Mitte geht, das sehe ich auch so. Schöpf hätte auf seiner Seite mit Lainer bleiben sollen. Vielleicht ist er auch nur deshalb in die Mitte gegangen weil von den ZM Spielern bissi zu wenig drive nach vorne gekommen ist?

phy schrieb vor 3 Minuten:

weil wir keinen Busquets herumliegen haben

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 28 Minuten:

Es gab gestern nur leichtbier. So viel zu deiner obergscheiten these...

Ich habe auch geschrieben dass es dem Veranstalter obliegt - und im Leichtbier ist auch Alkohol enthalten, und in den Jahren davor gab es nur alkoholfreies Bier bei UEFA-Spielen. Soviel dazu :RiedWachler:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.