7. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 5 Minuten:

und was genau hast du dir von der länderspielpause erwartet? oida es gibt immer noch gegner. ja wir spielen mäßig aber wer garantiert dir dass durch eine länderspielpause auf einmal alles super ist?

jetz such ich mir echt bald deine beiträge aus der fodaära raus.  da wird und wurde im fussball immer von kontinuität geredet und geschrieben und dann fordern wir zu einem so frühen zeitpunkt der saisin den kopf des trainers.... aber hast recht st.pölten könnte auch jetzt schon kühbauer um 4 jahre verlängern. das wär nämlich das gleiche wie jetzt bei uns vogel zu kicken

Ja weil einfach 0,00000 Weiterentwicklung zu erkennen ist. Wann willst du den Trainer rauswerfen wenn wir nicht im oberen Play-off sind ? Ich hab es schon oft gesagt ich bin mir sicher wenn wir nicht unter den Top 6 sein würden wäre es ein Finanzieles Desaster für uns. 

Ich sehe einfach nicht das Vogel etwas lernt oder besser macht es ist Woche für Woche das selbe. Und wie gesagt es kommen erst noch Salzburg die Austria und der LASK auf uns zu und mit unserer Defensiv hab ich vor diesem spielen Angst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja weil einfach 0,00000 Weiterentwicklung zu erkennen ist. Wann willst du den Trainer rauswerfen wenn wir nicht im oberen Play-off sind ? Ich hab es schon oft gesagt ich bin mir sicher wenn wir nicht unter den Top 6 sein würden wäre es ein Finanzieles Desaster für uns. 

Ich sehe einfach nicht das Vogel etwas lernt oder besser macht es ist Woche für Woche das selbe. Und wie gesagt es kommen erst noch Salzburg die Austria und der LASK auf uns zu und mit unserer Defensiv hab ich vor diesem spielen Angst.

 

 

Erstaunlich, bei Foda hat es zig Jahre gedauert bis mal was kritisiert wurde, bei Hyballa und Vogel sind es eine handvoll Spiele und der Kopf wird gefordert. Natürlich spielen wir nicht gut aber was glaubst den was nachkommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb Gerade eben:

Erstaunlich, bei Foda hat es zig Jahre gedauert bis mal was kritisiert wurde, bei Hyballa und Vogel sind es eine handvoll Spiele und der Kopf wird gefordert. Natürlich spielen wir nicht gut aber was glaubst den was nachkommt? 

Stimmt machen wir so weiter und werden 8 oder 9 und freuen uns darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.