7. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Diable. Jambe!
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Wer war das mit dem Fehler im Mittelfeld? :facepalm:

Zulj. 

Aber ihm gebe ich am Gegentor wenig Schuld. Zwar ist der Ballverlust ärgerlich, aber der geschah auf der Mittellinie. Dass derwegen 5 Sekunden später das Gegentor kam liegt an einem guten Spielzug von der Admira und dass Paintsil Spendlhofer zu einem Statisten degradiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man dann sieht wie Luan aufeinmal in der St Pölten Abwehr agiert. Man braucht halt einen Trainer der etwas von Abwehrverhaltem versteht und den haben wir anscheinend nicht wenn er es einfach nicht schafft die Defensive zu stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, die Zeit für billige Ausreden ist lang vorbei.

es gibt immer noch leute die glauben dass wir immer solche gegner dominieren speziell wenn wir in der vorsaison 2ter geworden sind....

war bei mir auch lang so... aber man lernt ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.