7. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

ASB-Gott

Nach der Länderspielpause darf man vorsichtig optimistisch das Spiel gegen die Buam vom Ernstl erwarten. Die Admira hat weiß Gott auch keine leichte Zeit hinter sich, sodass 3 Punkte in Maria Enzersdorf durchaus nicht unrealistisch sind. Auf die Schwoazen!

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Pflichtsieg

Hoffentlich hat Ferreira bis dahin seine Wampn abtrainiert, und ist körperlich so weit, dass er eine sinnvolle Alternative ist, damit Hierländer im Mittelfeld spielen kann.

Man sollte die Länderspielpause auch nutzen, um Obermair als Stammkraft rechts hinten einzuplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Pflichtsieg

Hoffentlich hat Ferreira bis dahin seine Wampn abtrainiert, und ist körperlich so weit, dass er eine sinnvolle Alternative ist, damit Hierländer im Mittelfeld spielen kann.

Man sollte die Länderspielpause auch nutzen, um Obermair als Stammkraft rechts hinten einzuplanen.

Könnten ja zusammen ein Krafttraining angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man sollte die Länderspielpause auch nutzen, um Schuss, bzw Torabschluss zu trainieren, es gehen einfach zu viele Dinger vorbei. Es sei aber auch zu erwähnen, dass die Admira zuletzt selbst gegen RBS zu Chancen gekommen ist, also a gmahte Wiesn is des ned.

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MK7 schrieb vor 13 Minuten:

PS: Man schreibt schon "kleines K" und "großes k", oder? "Kleines k" oder "großes K" wäre ja ein Pleonasmus. :davinci:

BlankScarceAfricanporcupine-size_restric

Zum Spiel. Sollte die Leistung weiterhin etwas besser werden, wäre das wichtigste für die Mannschaft, dass man sich auch mal mit 3 Punkten belohnt. Dann steigt zumindest das Selbstvertrauen wieder. Die Aufstellung würd ich vom Rapid-Spiel eigentlich so übernehmen. Eventuell Obermair statt Koch (der gegen Rapid nicht schlecht war!), weil der offensiver besser ist aber ansonsten passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 17 Minuten:

 

Zum Spiel. Sollte die Leistung weiterhin etwas besser werden, wäre das wichtigste für die Mannschaft, dass man sich auch mal mit 3 Punkten belohnt. Dann steigt zumindest das Selbstvertrauen wieder. Die Aufstellung würd ich vom Rapid-Spiel eigentlich so übernehmen. Eventuell Obermair statt Koch (der gegen Rapid nicht schlecht war!), weil der offensiver besser ist aber ansonsten passt das.

Ich rechne gegen die Admira mit deutlich mehr Ballbesitz und daher auch einem echten Stürmer. Hoffe schon, dass Eze bis dahin topfit ist und auch spielen kann. Huspek und Grozurek sind eher die Spieler fürs schnelle Umschalten vorne. Würde gegen die Admira aber einen Eze und/oder Pink vorne aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht mal ein 5-2-3 probieren um die Admira unter Druck zu setzen von Anfang an 

7handl

koch - spende - avlo - maresic - hierli 

lovric - zulj

huspek - eze - otar 

lovric vor allem da er spielerisch mehr bringt und auch schneller ist als lackner ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Für den bescheidenen Saisonstart sind aber trotzdem viele Spieler von uns bei ihren Nationalmannschaften. Trotzdem erhoffe ich mir durch die Pause einen stark verbesserten Auftritt. Vor allem in der Defensive darf man jetzt mal von unserer Neuerwerbung auf links erwarten, dass sie eine brauchbare Partie spielt. Ich würde daher so aufstellen:

Siebenhandl
Spendi - Avlonitis - Maresic
Hierländer - Lovric - Zulj - Ferreira
Willi
Eze - Huspek

Von der Partie, und dem Match gegen Mattersburg erwarte ich mir - bei allem Respekt vor den Gegnern - 6 Punkte. Der LASK schwächelt auch nicht gerade und um da den Anschluss zu halten, sind die Punkte bitter nötig.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
lovehateheRo schrieb am 3.9.2018 um 08:20 :

Pflichtsieg

Hoffentlich hat Ferreira bis dahin seine Wampn abtrainiert, und ist körperlich so weit, dass er eine sinnvolle Alternative ist, damit Hierländer im Mittelfeld spielen kann.

Man sollte die Länderspielpause auch nutzen, um Obermair als Stammkraft rechts hinten einzuplanen.

So ist es! In der Länderspielpause bitte Fehler ausbessern! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.