SKN St.Pölten - Fc Salzburg 1:3 (1:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 7

2662.png?lm=1434473449   -  409.png?lm=1443645021

SKN St.Pölten - Fc Salzburg 
Samstag 15.09.18, 17 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Andreas Heiss


Statistik

10 Spiele - 1 S / 0 U / 9 N
11 : 30 Tore


Höchster Sieg

5 : 1 (16.03.05)


Höchste Niederlage

1 : 5 (2x)


letzte Begegnung

0 : 2 (29.04.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 13 Minuten:

im ernst, >6000 zuseher müssen das ziel sein. alle ins stadion! :)

sollte eigentlich so sein, aber ich fürchte, das wirds nicht spielen. Salzburg selbst bringt wenige Zuschauer mit und da sie nicht unbedingt beliebt sind in der Gegend sind sie auch kein Zugpferd wie die Grünen. Daher tippe ich auf bestenfalls 5.000 - wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 32 Minuten:

Bin gespannt ob man ermäßigte Karten oder Freikarten verteilt über die Sponsoren.

ich glaub nicht, dass sich ein Sponsor das als Dauerlösung leisten will. Summiert sich ja auch, solche Kartenkontingente zu kaufen, wenn auch zu vermutlich günstigen Preisen.

Freikartenaktionen direkt vom Verein aus haben im Grunde gar keinen Sinn, die Admira hat das ja mehrmals probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich vermute auch, wenn das Wetter vielleicht auch nicht optimal ist, dann wird's kein überlaufenes Stadion geben. Ich schätz max. 3.500-4.000.

Zum Spiel würd ich sagen, alles ist möglich. Ich hoff auf ein zu-Null bis zur Halbzeit. Dann ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

sollte eigentlich so sein, aber ich fürchte, das wirds nicht spielen. Salzburg selbst bringt wenige Zuschauer mit und da sie nicht unbedingt beliebt sind in der Gegend sind sie auch kein Zugpferd wie die Grünen. Daher tippe ich auf bestenfalls 5.000 - wenn überhaupt

Die Zuseher sollten eigentlich wegen der Erfolgsserie desSKN in`s Stadion kommen und nicht weil der Gegner Salzburg heißt. Aber dies ist leider nur ein Wunsch aber vielleicht werden die Stamm Zuseher doch langsam mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub nicht, dass sich ein Sponsor das als Dauerlösung leisten will. Summiert sich ja auch, solche Kartenkontingente zu kaufen, wenn auch zu vermutlich günstigen Preisen.

Freikartenaktionen direkt vom Verein aus haben im Grunde gar keinen Sinn, die Admira hat das ja mehrmals probiert.

Naja was ich so mitbekommen habe aus den letzten Jahren sind schon sehr viele Freikarten bzw. Ermäßigte unterwegs. 

NÖN, Kabelplus, Traisenpark (bei den Autogrammstunden wurden ja immer Karten quasi dauerverteilt), zwei Toto Spiele im Jahr, die T Shirt Aktionen... 

Klar sind Kontingente wie bei Spusu die Ausnahme. Aber es ist durchaus regelmäßig möglich günstiger ins Stadion zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich glaube, dass es so um die 4.000 werden, mehr aber auch nicht. Für Red Bull ist es trotz Serienmeisterschaft schon schwer eigene Fans mitzubringen. Wenn man sich die Werbeversuche ihrer größten Fangruppe so ansieht, kämpfen die, überhaupt einen Bus vollzubekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.