SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das ist einfach viel zu wenig, auch diese Sturm wäre heute zu packen gewesen. Man darf ruhig verlangen diese Partie zu gewinnen! 

Lange Zeit keinen einzigen Schuss aufs Tor anzubringen ist armselig und einer Rapid nicht würdig. In der Mitte teilweise Platz für 4 Busse, niemand rückt nach und wenn dann zaghaft, die unsrigen pressen wie eine Schülermannschaft.

Die Schiedsrichterleistung noch schlechter als die Partie an sich und das will was heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
huiiiiiii schrieb Gerade eben:

Puhh wieder einmal schonkost. Zu alar: auch ein blindes Huhn.....in der Länderspiel Pause muss einiges passieren wird es aber wohl nicht. 

Für ein blindes Huhn trifft er aber ziemlich regelmäßig; das war heute sein 95 Bundesliga Tor, er liegt an der 26. Stelle der ewigen Torschützenliste der Liga, gleich auf mit Gerhard Rodax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, mit dem man irgendwie doch nicht zufrieden sein kann. Drei Punkte wären heute durchaus erreichbar gewesen, da genug hochkarätige Chancen vorhanden waren. Im Endeffekt war man leider erneut nicht clever genug, um einen Sieg aus Graz zu entführen. Beinahe Skandalös war allerdings die Chancenverwertung beider Mannschaften. Da wurden auf beiden Seiten 1000%-ige Chancen liegengelassen. Mit den letzten 15 Minuten bin ich prinzipiell zufrieden, da hat man als tonangebende Mannschaft Richtung Heimtor gespielt und auch Großchancen herausgespielt. Defensiv muss man hingegen weiterhin daran arbeiten, haarsträubende Fehler abzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht warum alar nicht mit seinem rechten einfach einschiebt. Wie auch am donnerstag schon, naja wenigstens hat er eines gemacht!

Vielleicht nicht mitbekommen, dass er so viel Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.