SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Fanatischer Poster
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Erich A Auer. Mir geht sein „Schmäh“ schon seit Jahren am Sack!

Und seine Stimmlage is auch irgendwie unguad... aber über Geschmack lässt sich eh net streiten.

Ah ja 1:1 super alles leiwand... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Ja stimmt er wurde für die bank geholt.. 

nicht jeder spieler von der ersatzbank stellt immer eine option dar. jeremy wird seine einsatzzeiten dann bekommen, wenn er soweit ist. unter soweit meine ich, dass er ähnliche qualität hat wie seine konkurrenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
valery schrieb Gerade eben:

Deswegen sitzen sie auch auf der Bank

Nach 80 minuten auspowern soll mir einer sagen, dass einer der auf der bank gesessen is nicht mehr Energie hat.. Dein ernst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

nicht jeder spieler von der ersatzbank stellt immer eine option dar. jeremy wird seine einsatzzeiten dann bekommen, wenn er soweit ist. unter soweit meine ich, dass er ähnliche qualität hat wie seine konkurrenten

Er is td. Ein stürmer und man kann ihn ruhig die letzten 10min als zusätzlichen stürmer bringen damit man gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.