SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Gast
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Es wäre aber ziemlich traurig, wenn ein Trainer den Spielern erklären muss, dass sie sich bitte freilaufen sollen. Das finde ich, ist schon den Leuten die am Spielfeld stehen anzukreiden.

Das ist dann fehlende Qualität, spielintelligenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

2h2i2o.jpg

und wenn man weniger läuft sind die Dressen weniger verschwitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unglücklicher Rückstand. Beide Mannschaften stehen hinten sehr eng und kompakt, deswegen geht auch nach vorne bei beiden fast nichts. So schlecht seh ich uns heute nicht, natürlich merkt man beiden Mannschaften an das sie nicht in Hochform agieren, aber auch wir hatten unsere Möglichkeiten und haben nicht viel zugelassen hinten. Eher ein sehr umkämpftes, ausgeglichenes Spiel bisher. Hoffentlich können wir in HZ 2 zulegen und das Spiel noch drehen, ein wenig mehr Glück mit Stangen und Schiedsrichtern wäre auch nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PingPong schrieb Gerade eben:

Sag mal bist du blind oder willst du es einfach nicht sehen? Bitte erklär uns doch mal wie du dir solch eine Unfähigkeit schön redest!

Will Berishas Leistung ja gar nicht verteidigen, finde es nur äußerst bedenkenswert, dass er vor wenigen Tagen noch hochgelobt wurde, dass er der einzige Rapidler sei, der die Rapidtugenden wirklich lebt. Ihm jetzt plötzlich wieder jegliche fußballerische Grundqualität abzusprechen ist ein Witz. Aber ja, große Teile des ASB verfallen halt gerne ins Extrem. 

Btw. spar dir deine Ausdrucksweise einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.