SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho

Null Ideen, Berisha eine komplette Vorgabe, Alar mal wieder nicht vorhanden, Murg macht da weiter wo er am Donnerstag aufgehört hat. Das Elferfoul komplett unmotiviert begangen und dazu der Pfiff auf Elter natürlich höchstgradig lächerlich. Insgesamt eine Grottenvorstellung beider Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Extrem lustloser und unmotivierter Auftritt. Leider nicht zum ersten Mal in der Saison. Schön langsam sollte etwas im Verein passieren (und ich denke nicht, dass es mit einem Trainerwechsel getan ist)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn. Sturm zuhause komplett harmlos bis ihnen der Elfer geschenkt wird.

Rapid auch sehr schwach, aber bis zum Elfer war das für ein Auswärtsspiel in Graz nach der El-Quali halbwegs ok. Man merkt, dass Rapid noch mit dem Fuß auf der Bremse spielt und Sturm mal machen ließ. Die haben viel investiert und eigentlich wenig rausgeholt, eben bis der Elfer dann als Geschenk daher kam.

Bitte dieser partie nicht mal im ansatz schön zu reden, bis auf die ersten 10 min ist das gar nix!

sturm schwach ja aber wir sind halt noch schwächer...klar der elfer war eine Fehlentscheidung aber dass wir noch zu elft sind ebenfalls!

das ist viel zu wenig zum wiederholten mal!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.