SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

in erster linie darf man sich beim assistenten bedanken, der wenige meter entfernt stand und nicht erkannt hat dass das foulvergehen klar außerhalb des strafraums war. schpttengruber war ja deutlich dahinter, dem mache ich da gar keine vorwürfe

Ich schon, weil auch er das sehen MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

positiv am spielstand ist dass wir nun gezwungen sind mit dem fußball spielen anzufangen

Positiv ist eher, dass Djuricin hoffentlich bald gestanzt wird. Diese Negativentwicklung Spiel für Spiel ist nicht mehr tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

in erster linie darf man sich beim assistenten bedanken, der wenige meter entfernt stand und nicht erkannt hat dass das foulvergehen klar außerhalb des strafraums war. schpttengruber war ja deutlich dahinter, dem mache ich da gar keine vorwürfe

Stimmt und sah so aus, als ob der Assistent den Elfer sogar erst angezeigt hat. Der Schiri wollt doch Freistoss geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.