SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho

Nominell sturm durchaus mit einem starken team!

Hätte bei uns grad in diesem spiel gern malicsek gesehen! Keine ahnung ob knasmüller körperlich echt bei 100% ist!  Auch murg hätte man eine pause gönnen können. Der wirkte zuletzt schon etwas leer!

el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Pavlovic also nicht dabei

Zum glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
patierich schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt wie Murg drauf ist. Gegen Bukarest war das ja erstaunlich wenig.

Auf dem Acker konnte sich doch keiner so richtig den Ball stoppen. Steaua war im Hinspiel auch besser. In Graz dürfte es vom Rasen her eher passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
patierich schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt wie Murg drauf ist. Gegen Bukarest war das ja erstaunlich wenig.

Ich sag mal das lag am Rasen... heut wird er wieder zu alter Stärke finden.

Aufstellung passt, panier mas her! Grozurek, Huspek... zumindest einer wird treffen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
patierich schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt wie Murg drauf ist. Gegen Bukarest war das ja erstaunlich wenig.

Stimmt, dafür hat er aber in den anderen 7 Spielen 6 Scorer und hätte noch einige mehr haben können, wenn seine Kollegen ihre Chancen etwas besser verwertet hätten.

Murg passt schon. Nicht jeder Spieltag kann ein voller Erfolg für den jeweiligen Spieler sein. Aufgestiegen ist man in Bukarest als Mannschaft ja trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidler_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Frage:

Wird das Spiel im Stags Head übertragen?

Davon geh ich fix aus!

 

Edit: ich korrigiere! Hat heut geschlossen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Der ist wohl mit seinen Kräften am ENDE ….
Hat ja auch zuletzt nicht gespielt in der Bundesliga...

Danke für die Info, vermutete selbiges. Habe mich nur gewundert, dass er nicht mal auf der Ersatzbank ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.