TSV Hartberg - SCR Altach 2:1


Pipo093

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich hab mir heute kein Sieg erwartet desshalb hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.  

Wir werden genau so enden wie St.Pölten letzte Saison :facepalm:  

Am liebsten würde ich sagen alle raus inkl vorstand. Außer  Ferdi der darf bleiben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unterirdische leistung. 

I säg nix wenn ma wenigstens a spielsystem erkennen kann und denn unglücklich verlürt aber so a schlechte lristung hon i no nia gsaha.

Grabherr raus!!

Oh wenns gschiedr wär mol dr sauhufa ausmistet aber des isch leider mitte in dr saison ned möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Zwar nicht gesehen
Aber „ jetzt ischt d‘Äxt am Bom“
emoji85.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

7 Spiele und 2 Punkte ist ein Desaster, da spielt man in der 1. HZ nicht so schlecht, stellt nach der Pause das Fussball spielen völlig ein, da hat sogar der Schopp gemerkt das er dem Werner überlegen ist. Dann diese Wechsel, sorry, wenn gegen den Wac der gleiche Trainer am Werk ist werde ich das Spiel wohl boykottieren, das 1. mal überhaupt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 30 Minuten:

Zwar nicht gesehen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gleiche sch.... wie die letzten Runden, nur noch unterirdischer.

Kein System, kein wille, nix. 

Zweite Halbzeit hätte Hartberg 3-4 Tore machen können/müssen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 45 Minuten:

Wer auch immer schuld ist. Schlechte Mannschaft oder auch der Trainer. 

Man MUSS JETZT HANDELN!!!! 

So kann es nicht weitergehen.

Der letzte Optimist muss jetzt anerkennen das einiges falsch läuft bei uns!!!

 

Richtig - wie bereits an anderer Stelle vermerkt; sofort handeln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AltacherJunge schrieb vor 2 Minuten:

Kopf sagte auf Sky gerade man werde ruhig bleiben und Grabherr steht überhaupt nicht zur Debatte! Er arbeitet gut mit der Mannschaft und alles passt.

Es wird definitiv keinen Trainerwechsel geben. Man möchte mit Grabherr aus der Krise kommen.

Hahahaha, wenns ned so traurig wär!!

 

wenn das die Fantribüne hinnimmt kenn ich mich nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.