Jump to content

TSV Hartberg - SCR Altach 2:1


Pipo093

Recommended Posts

Jetzt denn Torwart zu wechseln finde ich totalen blödsinn.

Ok, Lukse hat 2-3 fehler gemacht. Er hat aber auch einige Bälle sehr stark rausgeholt! Und bei denn meisten Toren, in dieser Saison, konnte er garnix dafür.

Und das mal ein Fehler passiert, ist doch auch völlig normal wenn vor dir eine löchrige Abwehr steht, die dir als Torwart kaum Unterstützung gibt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

So jetzt darf sich Grabherr aber sowas von schnell verpissen. Wie kann man nur so blöd sein und auf die ganzen Freunderlwirtschafter hören. Grabherr raus!!

Hmm? Lukse bekam letzte Saison 4 Spiele zum Ende hin quasi geschenkt um sich nach seiner langwierigen Verletzung zu beweißen. Versteh das schon eher als Freunderlwirtschaft als die derzeitige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Sebastian Rauch wird Kobras morgen statt Lukse spielen.

 

Altiga schrieb Gerade eben:

So jetzt darf sich Grabherr aber sowas von schnell verpissen. Wie kann man nur so blöd sein und auf die ganzen Freunderlwirtschafter hören. Grabherr raus!!

Weil Lukse ja in der Saison so viel Sicherheit ausgestrahlt hat. Mach dich nicht lächerlich. Stellungspiel und auch Körpersprache von Lukse sind seit der Verletzung grenzwertig. Paraden habe ich diese Jahr auch nicht wirklich gesehen. Kann sein das er der bessere Torhüter ist, bewiesen hat er es dieses Jahr nicht.

 

Ur-altigr schrieb vor 4 Stunden:

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1238-vorbericht-altach

Aha, und das obwohl hier von einigen immer wieder behauptet wird, dass Verletzungen doch bei allen Teams üblich ist.

Aktuell haben wir mit den 3 Verletzten 2 die wohl aus der letzten Saison resultieren. Archillessehenenentzündung kommen oft aufgrund der Überbelastung vor. Das ist ein Fehler der bereits in der Vergangenheit zurückliegt. Fit spritzen lassen etc. Das kommt auch daher das wir letzte Saison mit kaum einem Spielern zur Verfügung hatten. Soll sich Netzer und Schreiner auskurieren und endlich fit zurück kommen. Alles andere macht keinen Sinn. Das war auch der Fehler den ich letztes Jahr Schmidt angekreidet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukse ist einer der wenigen mit guter Einstellung bei uns.

Und das er in dieser Saison schon einige tore bekommen hat ist doch auch normal, wenn die Abwehr vor ihm sich verhält wie eine Schülermannschaft. 

Das ist halt so ein Alibi-wechsel um ein paar leute zufrieden zu stellen. Sportlich aber total unnötig!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten:

Lukse ist einer der wenigen mit guter Einstellung bei uns.

Und das er in dieser Saison schon einige tore bekommen hat ist doch auch normal, wenn die Abwehr vor ihm sich verhält wie eine Schülermannschaft. 

Das ist halt so ein Alibi-wechsel um ein paar leute zufrieden zu stellen. Sportlich aber total unnötig!

Du würdest Kobras also die komplette Saison auf der Bank sitzen lassen? Das trägt sicher zu einer guten Stimmung in der Mannschaft bei.:facepalm:

Eine gute Entscheidung von Grabherr, Lukse soll sehen, dass er um seinen Stammplatz kämpfen muss.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 39 Minuten:

Lukse ist einer der wenigen mit guter Einstellung bei uns.

Und das er in dieser Saison schon einige tore bekommen hat ist doch auch normal, wenn die Abwehr vor ihm sich verhält wie eine Schülermannschaft. 

Das ist halt so ein Alibi-wechsel um ein paar leute zufrieden zu stellen. Sportlich aber total unnötig!

Lukse hatte in mindestens drei Spielen teilweise furchtbare Patzer, die auch zum Punkteverlust geführt haben. Auch ganze ohne desolate Abwehr. Da ist ein Wechsel durchaus gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

diskussion vollkommen überzogen:

beide sind sehr gute tormänner. lukse hatte ein paar patzer diese saison und jetzt bekommt kobras seine chance... ich sehe hier kein problem, sondern einen gesunden konkurenzkampf

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lukse quasi als Sündenbock hin zu stellen halte ich für falsch.. Würde lieber sehen das man einem Gebauer mal eine Pause gönnt und ihn erst in HZ 2 bringt...

 

Wie auch immer, eigentlich ist mir die Aufstellung wurscht, wenn man morgen nicht beisst & kratzt, dann werden wir gegen leidenschaftlich aufspielende Hartberger morgen die nächsten 3 Punkte abgeben und dann ist Feuer am Dach... Ich hoffe also das die Hartberger Spielweise eine Art ansteckend auf uns wirkt, wir ordentlich dagegen halten und versuchen auch auswärts dort Dominant sein zu können, eigentlich sollte das nämlich der Anspruch sein .. bin leider echt extrem skeptisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin ja keiner, der Grabherrs Rauswurf fordert, aber warum stehen die vermeintliche Taktik und Aufstellung schon wieder in der Neuen?

Zitat

Sherko Gubari spielt von Beginn an

Im Duell mit Hartberg setzt Trainer Werner Grabherr auf Geschwindigkeit. Aus diesem Grund vertraut der 33-Jährige auf ein 4-3-3-System und gibt Sherko Gubari erstmals die Chance, sich von Beginn an zu beweisen. Gemeinsam mit Christian Gebauer soll er für Tempo über die Flügel sorgen und Hannes Aigner mit Flanken füttern. Valentino Müller feiert ebenso sein Saisondebüt in der Startelf und soll für Stabilität im zentralen Mittelfeld sorgen. Erstmals im Kader steht Stürmer Brian Mwila, dessen Spielgenehmigung gestern eingetroffen ist. Für einen Einsatz von Beginn an kommt das Spiel in Hartberg aber noch zu früh. Der Angreifer aus Sambia muss sich erst noch an seine neue Umgebung und auch an das Spielsystem der Altacher gewöhnen. Erstmals im Kader der Bundesligamannschaft steht nach den Einsätzen bei den Amateuren auch Simon Piesinger. Der Mittelfeldspieler kehrt nach seinem Kreuzbandriss zurück und trainierte zuletzt auf der Position des Innenverteidigers. Durch die Ausfälle von Philipp Netzer und Emanuel Schreiner (beide Achillessehnenverletzung) sowie Samuel Oum-Gouet (Sprunggelenksverletzung) herrscht in der Verteidigung nicht gerade ein Überangebot. Zusätzlich wurde Jan Zwischenbrugger unter der Woche krank, wodurch ein Einsatz für ihn nicht infrage kommt. Der Bregenzerwälder wird durch Felix Luckeneder ersetzt. Joshua Gatt knickte im Training um und ist daher nicht mit dabei. Marco Meilinger schaffte es nicht in den Kader.

 

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...