TSV Hartberg - SCR Altach 2:1


Pipo093

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SCR1929 schrieb am ‎02‎.‎09‎.‎2018 um 20:33 :

Ich weiß auch nicht, was ich erwarten soll. Dieses Spiel muss gewonnen werden! Aber das hab ich gegen St Pölten auch schon gefordert....

Bin mal gespannt und hoffe das Team reißt sich den Arsch auf!!

Hartberg hat das Problem, auch gewinnen zu müssen.....

Gibt´s ein 0:0 bei zufriedenstellendem Einsatz unseres Teams (bitte beide Halbzeiten!!), wäre mM ein Schritt passiert. Wenn die 0 steht, MUSS Hartberg etwas probieren und wir bringen Gatt….

Das Wichtigste aus meiner Sicht: hinten tatsächlich kompromißlos zu spielen. Die 0 sollte einfach einmal stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mountain31 schrieb vor 2 Minuten:

Hartberg hat das Problem, auch gewinnen zu müssen.....

Gibt´s ein 0:0 bei zufriedenstellendem Einsatz unseres Teams (bitte beide Halbzeiten!!), wäre mM ein Schritt passiert. Wenn die 0 steht, MUSS Hartberg etwas probieren und wir bringen Gatt….

Das Wichtigste aus meiner Sicht: hinten tatsächlich kompromißlos zu spielen. Die 0 sollte einfach einmal stehen!

Aber ehrlich gesagt mit einem 0:0 in Hartberg bin ich alles andere als zufrieden... Wir müssen gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Bilanz gegen die Hartberger ist sehr positiv. Gesamt: 22 Spiele davon wurden 17 gewonnen, 3x endete die Partie unentschieden und 2x musste man sich den Hartbergern geschlagen geben. Torverhältnis 54 zu 15. Die Auswärtsbilanz ist noch besser: 11 Spiel ~ 8 Siege & 3 Remis. (24 zu 7 Tore)

Das letzte Duell vor knapp 4 1/2 Jahren wurde mit 3:0 gewonnen, von der damaligen Mannschaft noch dabei sind Kobras, Lienhart, Zech, Prokopic , Aigner.

Gefährliche Spieler bei den Hartbergern sind Wirbelwind Zakaria Sanogo, Florian Flecker,  U21 Nationalteam Spieler Ivan Ljubic & Torjäger Dario Tadic

 

Bei uns werden ziemlich sicher Phillip Netzer und Samuel Oum Gouet fehlen

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR1929 schrieb vor 6 Minuten:

Aber ehrlich gesagt mit einem 0:0 in Hartberg bin ich alles andere als zufrieden... Wir müssen gewinnen!

Ich versuche den Spieß umzudrehen:
-Hartberg MUSS (….unsere verkrampfen beim Wort "müssen"...):ratlos:

-wir warten ab; wenn sie müde sind, bringen wir Gatt und schauen, was noch geht...;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Verletzungen bei anderen Teams gibt es natürlich auch.

Aber nicht über Jahre so oft und Konstant wie bei uns.

Da muss im Training irgendwas falsch laufen.

Und da es bei verschiedenen Trainern immer das gleiche ist, muss es ja wohl auch an denn leuten liegen die über jahre nicht ausgetauscht wurden. Sprich: Athletiktrainer, Physios und Ärzte.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

So jetzt darf sich Grabherr aber sowas von schnell verpissen. Wie kann man nur so blöd sein und auf die ganzen Freunderlwirtschafter hören. Grabherr raus!!

Ich bin auch Fan von Lukse und überhaupt kein Kobras-Sympathisant. Aber die Leistung von Lukse in dieser Saison war auch mehr als nicht zufriedenstellend... Soll sich doch Kobras beweisen. Viel schlimmer kann es diese Saison eh nicht mehr werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

So jetzt darf sich Grabherr aber sowas von schnell verpissen. Wie kann man nur so blöd sein und auf die ganzen Freunderlwirtschafter hören. Grabherr raus!!

:confused:

Lukse hat in dieser Saison schon einige Fehler gemacht. Kobras war letzte Saison nicht schlecht, als Lukse verletzt war. Warum soll er keine Chance bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.