[N] FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1


the dude

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unfassbarer Schweinskick...Flanken und Ecken eine Frechheit...Mittelfeld nicht vorhanden...Ebner muss den Spielaufbau machen..ich mein WTF??

 

Ich hoff Cuevas und Turgeman sind ok...Cuevas noch wichtiger als Turgeman...Was sagt der Letsch? Alles leiwand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh das war schwach. MMn die schlechteste Saisonleistung. Es genügt gg. uns kompakt zu stehen und auf Fehler von uns im Spielaufbau zu warten und zu kontern da wir nicht kompakt stehen in der Defensive. Offensiv finden wir keine Mittel gg. tief stehende Gegner. Schaut alles noch nach sehr viel Arbeit aus. Bis zum Derby sollten wir defensiv kompakter sein, sonst verlieren wir dort erstmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wer auch solche spiele gewinnt ist normal am richtigen weg. 

leicht war das nicht, auch weil mattersburg alles reingeworfen hat. wichtig sind die drei punkte und nach der letzten saison sollte das auch jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

3 Punkte....Spiel gedreht....Sieg:clap:

Leute die Zeit ist vorbei wo man Mattersburg, Altach, Admira usw. einfach mal mit 3:0 aus dem Stadion schießt. Kämpfen kratzen beißen das ist heute gefragt. Und es wird im Derby nicht anders sein. Die Mannschaft die bis zum Schluß kämpft die wird gewinnen. Schön ist es vielleicht nicht was wir spielen aber 10 Punkte haben wir damit erkämpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 6 Minuten:

wer auch solche spiele gewinnt ist normal am richtigen weg. 

leicht war das nicht, auch weil mattersburg alles reingeworfen hat. wichtig sind die drei punkte und nach der letzten saison sollte das auch jedem klar sein.

Jaja, schon klar. Aber bei allem Respekt, es war Maburg. Und die nochdazu nicht in Form und mit neuem Trainer. Sie wirkten sehr kompakt und in der Offensive fanden sie ihre Mögkichkeiten (im Konter weil wir offen waren). Wir hingegen kamen kaum durch. Eigentlich genau das was die Vorstädter auch wollen. Abwarten, Mitte dicht und kontern. 

Corner sollten wir erst gar nicht schiessen. 

Bin mehr angefressen als beim 0:0 in Stp.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.